Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich freu mich, dass ich endlich den Titel meines aktuellen Mörder-Ohrwurms gefunden habe. Der Song passt hier super rein. Tolle Gute-Laune-Nummer:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9Dw9ag7ItJk[/vid]

:fauli:

Kann mich an am Refrain nicht satthören! :waah:

Ich war übers WE in Sofia und wir haben AC/DC live gesehen. Wassil Lewski Stadion, schätzungsweise 50'000 - 60'000 Fans. Das beste: Wir kamen an und wussten noch nicht mal, dass ein Konzert ist und haben am Donnerstag Tickets für den Samstag gekriegt... :headbang: Bei uns wäre ein solches Konzert wohl wieder nach ein paar Minuten ausverkauft gewesen... Da sind wir echt völlig blind ins Glück getapst :lol:

Heute der letzte Tag mit Krücken :headbang:
Und der neue Physiotherapeut istn knorker Typ, steht auf Mixed Martial Arts & hat echt ein schniekes "Studio". Die Trainingsgeräte versprühen so ein leichtes Mass Effect-Flair :D

Dafür meinte er, dass ich ab morgen, bei der nächsten Physiotherapie so richtig leiden würde, ab jetzt wirds wohl erst richtig interessant :ugly:

Unser Bordstein vorm Haus wird gerade endlich von ner Baufirma abgesenkt. Und es ist beinahe schon ein erotischer Genuß, die ganzen Deppen, von der Agentur nebenan zu sehen, die mir ihren Wagen hier vorbeifahren und dabei doof gucken, dass ihre Parkplätze gerade flöten gehen.
Ich fühle mich SO gut!!!! :D

Bexter schrieb:
Unser Bordstein vorm Haus wird gerade endlich von ner Baufirma abgesenkt. Und es ist beinahe schon ein erotischer Genuß, die ganzen Deppen, von der Agentur nebenan zu sehen, die mir ihren Wagen hier vorbeifahren und dabei doof gucken, dass ihre Parkplätze gerade flöten gehen.
Ich fühle mich SO gut!!!! :D

Jezt muß du dich noch draussen hinstellen , grinsen und jedem nett zuwinken der vorher immer da geparkt hat ! :D

Art Vandelay schrieb:
Was hat denn euer Bordstein mit den Parkplätzen zu tun gehabt? :?

Er hat noch keine Einfahrt . Deswegen wird der Bortstein jezt abgesenkt und damit herscht dann da parkverbot

Art Vandelay schrieb:
Was hat denn euer Bordstein mit den Parkplätzen zu tun gehabt? :?

Unser Haus ist ja ein Neubau und der Bauträger hat es nicht geschafft, dass er vor der Garage und unseren Stellplatz den Bordstein absenkt. Hier in der Nachbarstraße ist eine große Agentur, mit knapp 200 Mitarbeiter und die haben bei sich Parkplätze für ungefähr 10(!) Mitarbeiter. Also fahren die Leute immer in die umliegenden Straßen und parken da die ganzen Anwohnerparkplätze zu und da bei uns der Bordstein noch nicht abgesenkt war, wurde auch immer fröhlich die Garage und der Stellplatz zu geparkt - trotz Verbotsschilder übrigens.

Die haben Einfahrten und Garagen zugeparkt? Sowas geht mal gar nicht. Wir hatten in der Schulzeit mal einen Rentner neben der Schule wohnen, der Fremdparkern wegen weniger die Reifen zerstochen hat.

Aber was macht euch dann so optimistisch, dass ein abgesenkter Bordstein die in Zukunft davon abhalten wird? Wenn nicht mal eine Einfahrt/ Garage vor denen "heilig" waren.

Die Deppen raffen es eben nie. Wie oft hatte ich schon auf meinen privaten Parkplatz draussen einen drauf stehen.

*lol* auch ne Möglichkeit. Aber ja, da achten die hier null drauf - eben mit dem Argument, dass der Bordstein ja nicht abgesenkt sei.
@Art: Komischerweise schauen die Leute nicht nach rechts, aber abgesenkte Bordsteine flößen den wohl Respekt ein. Bei dem Nachbarhaus, das ironischerweise noch leer steht, ist bei der Garage schon ein kleiner, abgesenkter Bordstein und da stellt sich lustigerweise NIEMAND hin.

Letzte Woche ist mir der Kragen geplatzt: Ich komme aus dem Haus, will zur Arbeit fahren, fahre los und kaum bin ich im Auto, stellt sich so eine blöde, blonde Tussi direkt vor die Garage - den Wagen hatte ich schon paar Mal gesehen.

Ich also raus aus dem Wagen und hin zu der.

Ich: Entschuldigung, Sie sehen aber, dass Sie gerade unsere Garage zuparken!?

Sie: Wie bitte?

Ich: Unsere Garage!!!(Herrgott, soll ich ihr noch eine Anleitung einer Garage malen)

Sie: ABER (in lehrhafter, klugscheißer Manier), das haben wir doch schon immer so gemacht hier und das hat auch nie jemand gestört...
(du dumme Tussi, seit ZWEI Wochen wohnt ja nun auch jemand hier)

Ich: Und bis vor 30 Jahren hat man es auch immer so gemacht, dass Frauen in der Küche standen und für uns Männer die Kinder gebären. Entwicklung ist doch was tolles, oder nicht?

Sie: Dummer Chauvi!

Dann ist sie weg gefahren - Ziel erreicht! :D

autog.jpg

Das ist doch Eure Garage wo Du Deinen X1 abgestellt hast oder? Wie kann man denn da die Garage, das Schild an der Gararge und das Parkverbotschild übersehen? :?

Zurück
Oben