Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
durkheim :ugly:

JUNGE DU FAULER HUND!:D
Ich muss jede Woche so'n Teil abgeben. Mein letzter war auf Englisch und von Giddens. Is aber jetzt nich so das Problem. Kostet mich am Wochenende vieleicht 4-5 Stunden :kaffee:

ja, giddens muss ich auch noch..aber erst in nen paar wochen..

zur zeit laufen im tv richtig gute werbesongs, bei denen ich einfach nicht nicht mitträllern kann.:hurra:

ich würd ja hier gerne nen beispiel nennen, aber ich kann mich dabei nicht mal an die werbungen erinnern. wohl auch besser so.

Zivildienst eben beendet. Waren interessante 9 Monate voller guter und schlechter Erfahrungen, aber keinesfalls überflüssig. Bin fast ein wenig traurig das es jetzt vorbei ist:I

3 Dinge:

Endlich umgemeldet! Ich war zwar lange überfällig, hab aber kein Bußgeld zahlen müssen.
:dhoch:

Mein Sony PS3 Headset kam heute an. Sehr wertiger Eindruck, muss aber noch in den Härtetest.
:dhoch::dhoch:

Sherlock Holmes VS Jack The Ripper kam ebenfalls an. Ersteindruck AUSGEZEICHNET!!! Klar, muss man technisch ein paar Abstriche machen, aber es ist ein typischs Frogwares Spiel. Hoffen wir, dass es an den Ohrring anknüpfen kann.
:dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::headbang:

xbox360besitzer schrieb:
Zivildienst eben beendet. Waren interessante 9 Monate voller guter und schlechter Erfahrungen, aber keinesfalls überflüssig. Bin fast ein wenig traurig das es jetzt vorbei ist:I

So gings mir auch damals. Vor dem Zivi dachte ich das sei nur eine unnötige Hinauszögerung meines Studienbeginns, jetzt denke ich aber dass diese Zeit eine tolle und vor allem wichtige Erfahrung in meinem Leben war :)

Nee, morgen gehts auf 1.Mai......Bierfrühstück bei mir, dann Maitour, nachmittags Grillen und Konferenz gucken und dann in so eine Bar hier in der Nähe, da kann man sich tanz in den mai nicht leisten.

el_barto schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Heute gehts nach HD auf die Thingstätte. :hurra:

Das willst du dir geben?
Freunde von mir gehen auch hin, ich gebs mir aber nicht... Das ist so pervers voll, total abgelegen und da gehts regelmäßig total asozial zu.
Gar nix für mich.

Ach war eig. sehr in Ordnung. Sind um Halb 8 Uhr vom Hbf losgelaufen und hatten dann eben einen ziemlich guten Platz, später sind wir dann runter zum Feuer und natürlich gibt es den ein oder anderen betrunkenen, aber wenn man sich da dezent zurückhält kann man das Schauspiel mit den Feuerkünstlern, u.s.w. richtig genießen. Sind dann so um 2 Uhr wieder runtergelaufen und wir hatten da keinen Zwischenfall.

Okay, hab dann auch quasi dann noch bei meinem "Date" ( :hurra: ) und ihrer Freundin übernachtet und das war dann auch noch mal fast 2h Fußmarsch bis wir uns endlich hinlegen konnten. :ugly:

Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. :)

380133425-bayern-stuttgart-hertha-wolfsburg-deutscher-meister-fussball-titel-favoriten-statistik.9.jpg

:hurra::huldig::headbang::hurra::huldig::headbang:

Zurück
Oben