Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne das lass ich erst mal wär ein zu großer akt.

müsste da erst die kompletten Festplatten wieder Decrypten usw.

Ubuntu läuft auf meinen alten Rechner, aber den hab ich so gut wie nie an :( ich bräuchte mal einen günstigen Rechner wo ich das draufkloppen kann, mein alter Rechner ist lauter wie eine Flugzeugturbine das ist nur nervig :D

Sublime hör ich zur Zeit auch wieder rauf und runter, passt perfekt <3

edit, tja, wird nicht verraten, aber du dürftest wissen dass kaum noch Stellen frei sind :D intim wirds aber nicht.

Schwesterherz hat sich neulich den Bauchnabel stechen lassen, nachdem sie ja schon eins in der Brust hat. Habs noch nicht gesehen, kann aber nur assig sein -.-

Edit: Ich hab meine Bewertung bei dir übrigens geändert, nachdem du mir eine gemacht hast :D

Ah ich hatte ganz vergessen dass sie eins in der Brust hatte ... oder wusste ich das überhaupt? Argh mein Weltbild

edit, du Eumel, das mit dem Grund war doch nur, weil wenn man nur ein Wort schreibt sich ein Fenster öffnet in dem steht, dass man einen Grund für seine Bewertung angeben muss xD

Das Wetter in Kiel war heute bombastisch gut. Sogar im T-Shirt war mir schon zu warm. Hab mit 2 Freunden ein Skate-Video gedreht, vllt poste ich es später mal, ist aber auf jeden Fall eher ironisch gemeint, seid gespannt. :lol:

Zurück
Oben