Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

no0bY schrieb:
Hab mir vorgenommen demnächst unbedingt wieder Hangover zu schauen. Schon allein dieser Entschluss, es zu schauen, macht mir gute Laune, auch wenn ich die nächsten paar Tage zu wenig Zeit hab, es in die Tat umzusetzen - die Vorfreude bleibt! *yeah*

Uff, kann ich gar nicht nachvollziehen. Hab ihn jetzt ein zweites mal gesehen und mehr als ein "amüsant" kann er mir als beschreibendes Adjektiv nicht entlocken. Von den neueren Komödien fahre ich da eher auf Superbad ab.

Schlecht ist Hangover trotzdem nicht. :)

Mantis schrieb:
no0bY schrieb:
Hab mir vorgenommen demnächst unbedingt wieder Hangover zu schauen. Schon allein dieser Entschluss, es zu schauen, macht mir gute Laune, auch wenn ich die nächsten paar Tage zu wenig Zeit hab, es in die Tat umzusetzen - die Vorfreude bleibt! *yeah*

Uff, kann ich gar nicht nachvollziehen. Hab ihn jetzt ein zweites mal gesehen und mehr als ein "amüsant" kann er mir als beschreibendes Adjektiv nicht entlocken. Von den neueren Komödien fahre ich da eher auf Superbad ab.

Schlecht ist Hangover trotzdem nicht. :)

:deal:

Das hätte glatt ich schreiben können. :dhoch:

Das mit Hangover geht mir genauso. Ich habe ihn erst auf DVD gesehen und jeder hat vorher gesagt wie obergeil der Film wäre blabla.

Ich fand ihn.. ok. Mehr aber auch nicht. Nix besonderes.

Grandma's boy, das ist was besonderes. Vor allem für jeden Zocker oder jemanden der schonmal gekifft hat ein absolutes MUSS. Ich habe den schon weit über 20 mal gesehen und lache mich jedes mal wieder tot.

eMKay schrieb:
Das mit Hangover geht mir genauso. Ich habe ihn erst auf DVD gesehen und jeder hat vorher gesagt wie obergeil der Film wäre blabla.

Ich fand ihn.. ok. Mehr aber auch nicht. Nix besonderes.

Grandma's boy, das ist was besonderes. Vor allem für jeden Zocker oder jemanden der schonmal gekifft hat ein absolutes MUSS. Ich habe den schon weit über 20 mal gesehen und lache mich jedes mal wieder tot.

Von Grandma's Boy hab ich noch nie was gehört, muss ich mir mal geben. Die geilste Kiffer-komödie war in meinen Augen bisher Half Baked mit Dave Chapelle. Ansonsten kann ich mir immer wieder Die Nackte Kanone Reihe, Hot Shots und natürlich "Ich, Beide und Sie" geben.

Gerade letzterer zeugt von einer unglaublichen Schauspielleistung seitens Jim Carrey, wenn er zwischen Hank und Charlie hin und her wechselt.

Stell dir einfach half baked mit mehr Sex und Videospielen vor + doppelt so lustig - dann hast du Grandma's boy.

Ich liebe half baked, aber gegen grandma's boy zieht der keine schnitte.

wooaa.. ich, auf der bahnfahrt von köln nach hamburg.. vor mir 2 nerds mit laptop und lassen den film laufen. war ne gute bahnfahrt :D
wobei ich es erst völlig verpeilt hatte, nach dem titel zu fragen und nachher mit google und seltsamen begriffen den titel rausbekommen musste...

eMKay schrieb:
Stell dir einfach half baked mit mehr Sex und Videospielen vor + doppelt so lustig - dann hast du Grandma's boy.

Ich liebe half baked, aber gegen grandma's boy zieht der keine schnitte.

Harold & Kumar sind die besten Kifferfilme :grins:

Zurück
Oben