Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war heute 4 Stunden lang trommeln für ein kleines, afrikanisches Musical, das unsere Kita/Schülerladen einarbeitet. Die Eltern spielen die Musik, die Kinder singen und tanzen. Hat echt Spaß gemacht!

Urgs schrieb:
Ich war heute 4 Stunden lang trommeln für ein kleines, afrikanisches Musical, das unsere Kita/Schülerladen einarbeitet. Die Eltern spielen die Musik, die Kinder singen und tanzen. Hat echt Spaß gemacht!

Wenn man Übung mit Rock Band hat isses ja nicht schwer :)

Gerri schrieb:
Urgs schrieb:

Wenn man Übung mit Rock Band hat isses ja nicht schwer :)

Keine Ahnung, das hab ich noch nie gespielt. Das hier geht eher in die Richtung gemeinsames Gruppentrommeln. Kommt total lebendig rüber, wenn jeder seinen Part trommelt und alles zu einem großen rhytmischen Ganzen wird. Hat mich echt beeindruckt.

Bisher sind meine Augen noch gut genug, so daß ich ohne Brille durchs Leben gehen kann. Und ich weiß nicht, was heute optisch anders ist oder ob überhaupt, ich gefalle mir einfach heute. Und da dies ganz ganz selten vorkommt, daß ich mir an einem Tag immer im Spiegel gefalle, ists heute ein guter Tag diesbezüglich. :)

heut ungef summiert 4 stunden die garage und laube aus- und umgeräumt, den keller teilweise von altem schrott befreit. nun ham wir nen riesen müllhaufen im garten, der die tage weg muss.

aber iwie bin ich gut gelaunt wenn ich sehe wie ordentlich nun alles ist:)

aah.. ja. arbeit, bei der man ein handfestes resultat sieht ist klasse.. aufräumen, putzen.. das sind immer ergebnisse, die zufrieden machen können..

Zurück
Oben