Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War it’s now or never
We shall stand together
One by one
This world is sacred
I’m coming home
War it’s now or never
We shall stand together
One by one
This world is sacred
I’m coming home
Coming home

:bier:

Sprunghafter Anstieg in meiner Laune, weil mir grad ne Kommilitonin gesagt hat, dass man für die schwere Klausur nächsten Montag (Informationsübertragung) letztes Semester grad mal ein Drittel der Punkte holen musste zum Bestehen :)
Das dürfte ich hinkriegen, wenn die Klausur ungefähr so schwer wird wie die Altklausuren :hurra:

Naja, sie hats letztes Semester trotzdem nicht geschafft und muss jetzt wieder ran, also ein Zuckerschlecken wirds trotzdem nicht^^

Ich hab gute Laune, weil ich in meiner iTunes Bibliothek folgende Platte wiedergefunden habe:
411WWbITXNL._SL500_AA300_.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=df2K91QSqJE[/vid]

Wird echt Zeit, dass der Sommer kommt! :klopf:

straikar schrieb:
Ich hab gute Laune, weil ich in meiner iTunes Bibliothek folgende Platte wiedergefunden habe:

:?

Wie... kann man ein Album in der iTunes-Bibliothek NICHT finden? Vielleicht stehe ich ja gerade auf dem Schlauch, aber das Programm ist doch in erster Linie dazu da: eine Musikdatenbank.

straikar schrieb:
Ich hab das Album ja auch nicht aktiv gesucht, sondern durch Zufall beim runterscrollen entdeckt. :ugly:

Ah...! Jetzt verstehe ich. Ja, das ist natürlich ein Grund zu guter Laune. Kenne das selbst. Das sind die besten "Musikerlebnisse", wenn man dann so spontan mitgerissen wird :headbang:

Zurück
Oben