Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Um 13 Uhr bekifft sein, okay!
Um 13 Uhr betrunken sein, um Himmels willen! :nein:

Seh ich auch so, warum ? Weil wenn ich mittags saufe, abends am pennen bin. :P

n9ne.0h.4our schrieb:
sex macht glücklich für exakt n 5 sek. nachm orgasmus, bis man schläft :)

oder sich ans Pad zurückbegibt :ugly:

Alexicious schrieb:
Ach, irgendwie hab ich gute Laune, weil zwei liebe Menschen, die ich sehr mag, sich scheinbar nach langem Hin und Her (und etwas gutem Zureden meinerseits! :grins: ) endlich gefunden haben! T____T

wir brauchen mehr Infos

Yippie.
Ich bin am Freitag nach Freiburg gefahren um mir ein paar WGs anzuschauen. Direkt die erste hat mir super gefallen. War direkt in der Innenstadt in der Fußgängerzone, 5 Leute (3 Mädels), ein schönes Zimmer und wir haben uns sofort super verstanden.
Heute haben sie angerufen und gesagt, dass sie sich sehr freuen würden, wenn ich bei Ihnen einziehe :)

Ich hab ne Wohnung und das nach einem Tag suchen :D

Ich kauf dir das noch nicht so ganz ab, dass du das mit dem Quoten und Spoilern nicht verstanden hättest. :P Aber falls doch nicht... es ist eigentlich ganz einfach, zu jedem Topf muss es ein Deckel geben, also zu jedem [ quote ] muss es ein [ /quote ] Gegenstück geben. Und man kann das ganze dann sogar schachteln. ;) :bier:

Cloud Strife schrieb:
Ich kauf dir das noch nicht so ganz ab, dass du das mit dem Quoten und Spoilern nicht verstanden hättest. :P Aber falls doch nicht... es ist eigentlich ganz einfach, zu jedem Topf muss es ein Deckel geben, also zu jedem [ quote ] muss es ein [ /quote ] Gegenstück geben. Und man kann das ganze dann sogar schachteln. ;) :bier:

Ja ich habe gerad ausversehen das letzte quote gelöscht! :oops:

Zurück
Oben