U
Urgs
Gast
Sex macht mich nicht glücklich, sondern eher entspannt und zufrieden. Glücklich machen mich andere Sachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Sex macht mich nicht glücklich, sondern eher entspannt und zufrieden. Glücklich machen mich andere Sachen.

Mondknallschlumpf schrieb:Ich frage mich gerade, wie das wohl bei nem Narkoleptiker abläuft, wenn der mitten im Gefecht auf seiner Alten einpennt.
) endlich gefunden haben! T____TEvin schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ich frage mich gerade, wie das wohl bei nem Narkoleptiker abläuft, wenn der mitten im Gefecht auf seiner Alten einpennt.
Wat? Solche Leute gibt's wirklich? Ich dachte das sei nur eine Erfindung gewesen damit Detektiv Conan funktioniert...![]()
Blackacidevil138 schrieb:Die Glücklichen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen