Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Attendorner schrieb:
Zerfikka schrieb:
Urlaub? Wasndasn? :?

Weiß ich auch noch nicht genau. Habe ich mal irgendwo was von gelesen und mir gedacht, dass probierst Du mal aus :)

Hatte auch ziemlich viele positive Bewertungen dieses "Urlaub" ;)

ich lese da viel mehr negative dazu

"viel zu schnell vorbei"
"zu kurz"
"immer wenn ich urlaub habe zickt WOW rum"
"immer wenn ich urlaub habe spinnt meine XXX" (XXX=Konsole)

Junge junge mein Schutzengel ist echt auf Zack.
Ich wollte gestern Abend etwas aus dem Speicher holen, da bin ich dann mit den Pantoffeln an den Füssen die alte Holztreppe hochgestiegen.
Auf dem Rückweg hab ich dann ne Abkürzung genommen und stand nach nach 1 zehntelsekunde mit einem ziemlich dummen Gesichtsausdruck und aufgeschürften Ellbogen am Fuss der Treppe :D
Ich hatte nur eine unruhige Nacht da ich auf dem Bauch schlafe und beide Ellbogen geschmerzt haben,na ja besser das als einen Genickbruch ;)

Der Nick hat nichts mit meiner Person zu tun, ich fand den vor zig Jahren mal lustig und hab mich deshalb so genannt. Und jetzt kann ich zwecks Wiedererkennung auch nicht mehr wirklich davon weg ;)

n9ne.0h.4our schrieb:
6a00cd971aaea64cd500d4144cf80c6a47-500pi

kannte ich gar nich, schmeckt aber echt geil...
wie n eis-kaffee, nur hat des teil 7x so viel koffein wie n normaler red bull :ugly:

*kotz*
Ich hab das vor knapp zwei Jahren mal probiert gehabt. Das Starbucks pendant dazu ist das einzig trinkbare (das schmeckt dafür wirklich gut), das war auch als erstes da.
Das rockstar roasted ist genau so ekelhaft wie das das von Monster.
Ich wette es dauert nicht mehr lang und Venom bringt auch ein Kaffee+energy raus

Blu Ray ist ja mal geil. Diese Quali. :staun: Boh ich guck nie wieder eine DVD an sag ich euch. :lol: Ein direkter Vergleich ist ja auch krass. Gott sei dank hat meine Videothek so gut wie jeden Film für 1€ am Tag, das geht also dicke. :D

Zurück
Oben