Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MouseMan schrieb:Rusty ist weg
Was ist mit Iro? Kommt er nicht wieder? Er hatte doch nur ne Woche Pause. Gegen ihn hatte ich eigentlich nie was...
Mandos schrieb:Du schreibst ja geradezu so als wäre das was Schlimmes? Ich freue mich häufig was von íhm zu lesen. Das ist wie wenn zwischen der Werbung immer mal ein alter Samstagnacht Sketch käme!

Mandos schrieb:Siehst du. Ich habe die Samstag Vormittage mit ihm gemocht an denen er mir immer und immer wieder erzählt hat wie Scheiße ME1 und Too Human ist. Wir waren da ja quasi allein im Forum und sind da regelmässig aneinander gerasselt. Ich mag ihn auf seine eigene Art und Weise. Und seit er nicht mehr in jedem Thread seine Sprüche vom Stapel lässt gehts ja wirklich. Ist mir fast schon zu ruhig geworden.

Wir sind sogar zu fünft! Wo warst du als wir es gezockt haben. Noch epischer war unser Thread im alten Forum. War eine der geilsten Spieleerfahrung - vorallem auch durch den Austausch mit den anderen Asen hier - die ich diese Gen gemacht habe. straikar schrieb:Die Demo von Too Human fand ich scheiße und Iros Kommentare zu lesen ist imho reine Zeitverschwendung. So, ich habe fertig.
Hana-Bi schrieb:Apropos Coop-Partner: wo steckt eigentlich Guy of Gisborn![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen