Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

typisch loomit halt... er kanns sich aber auch leisten dank der narrenfreiheit die er hier genießt.
edit: mir solls egal sein... OT geht mir eh am arsch vorbei;P

Gerri schrieb:
sorry aber das DU Loomit jetzt beihälst und mich Rassist nennst ist schon irgendwie Ironie, du machst es auch wie es dir passt :D

Ne, weil bei ihm bin ich mir ziemlich sicher wie er es gemeint hast während du tatsächlich so ein Alltagsrassist bist. ;)

|kiwi| schrieb:
typisch loomit halt... er kanns sich aber auch leisten dank der narrenfreiheit die er hier genießt.

Loomit hat die "Lobby", Fentanyl eben nicht. Er hat ihn scheinbar bewusst provoziert, Fentany hat sich hinreißen lassen und die Obrigkeit schmeißt ihn raus. So ging es doch mit anderen unbequemen usern auch so. Dass das jetzt so auf verwunderung stößt. :kaffee:

Cloud Strife schrieb:
Wollen wir nicht mal in den Laber-Thread wechseln, bevor hier auch noch dicht ist? ._.

Ne, wenn ich nämlich noch lange Gerri's Gelaber ertragen muss, kriege ich auch noch eine Verwarnung. :grins: Von meiner Seite aus ist das Thema eh durch. Keine Einwände das Fentanyl ne Woche Urlaub hat. Oder gar nicht mehr kommt.

PARTY!

Um etwas Ontopicer zu werden:

Heute endlich diese Last namens Hochzeitsvorbereitungen ein ordentliches Stück vorangetrieben.

• Wunschtermintermin für Hochzeit fixiert√
• Hotelzimmer und Lokalität mit überraschend schönem Ambiente reserviert√

Das ist schon viel wert gewesen... :bier:

Hach... und das gebuchte Restaurant-Stübchen passt hervorragend zu meinem Kleid! ; o ; <3

Restaurant_Wintergarten_.jpg

Ich hab gerade einen Anruf bekommen.
Meine Schwester hat folgendes für mich gewonnen:

wbremenass0910.jpg

:hurra::hurra::hurra:

Damit bin ich für die Jahrelangen Verluste bei der Bürgerpark Tombola entschädigt ! :)

+edit+
Und jetzt fährt sie noch rüber zum Stadion und lässt es beflocken.Herje, ich bin so gerührt :D

Zurück
Oben