Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endlich bin ich die Gipsschiene an meinem verletzten linken Zeigefinger los :hurra:

Jetzt nur noch Zeige- und Mittelfinger zusammentapen wenn ich ein wenig Sport wie Tischtennis oder Badminton mache. Beweglich ist der Finger zwar immer noch nicht wirklich gut, er tut auch noch weh nach jetzt 2 Wochen, aber der Arzt meinte eben, dass das alles normal verheilen sollte :)

Ja, endlich wieder zocken und dabei alle Knöpfe nutzen können. Habe die letzten 2 Wochen schon ein wenig gezockt, aber nur Spiele bei denen man nicht allzu viele Knöpfe braucht.

Günter Freiherr von Gravenreuth: "Abmahn-Anwalt" begeht Selbstmord

Er hatte im Web einen Ruf wie Donnerhall: Der Anwalt Günter Freiherr von Gravenreuth hat sich umgebracht. Der 61-Jährige hatte viele Jahre lang Betreiber von Internetseiten oder Raubkopierer mit Klagen überzogen. Die Internet-Community reagierte prompt auf seinen Freitod. Von Malte Arnsperger

http://www.stern.de/digital/online/guenter-freiherr-von-gravenreuth-abmahn-anwalt-begeht-selbstmord-1545590.html

Bin zwar seit Tagen nur noch am lernen und hab nun auch noch ne dicke Erkältung inkl. Kopfschmerzen, Schnupfen, richtigem fiesem Husten und leichten Gliederschmerzen, aber die Ergebnisse der ersten Prüfung sind grade online gegangen. Informatik. 1,0 :)

pil schrieb:
Iro hat ne Woche Pause heute bekommen für beschissene spoilern im Bioshock Thread, da geht mir aber echt die Hutschnur auf. :motz:

woop.gif

Zurück
Oben