Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komme gerade vom Handballspiel Füchse Berlin - Flensburg. War ein schönes Erlebnis und doch überraschend voll. Schade, dass Flensburg gewonnen hat, aber dafür war es sehr spannend.

wipf schrieb:
Alle Klausuren vorbei ---> 2 Monate Semesterferien
FUCK YEAH :hurra:

Oh man. Heute erst die erste hinter mir. Am Freitag 3 Prüfungen und bis Ende April weitere 6...

Aber da ich mit meiner Bachelorarbeit Anfang April anfange hätte ich ab Juli bis Mitte Oktober frei.:hurra:

Sisaya schrieb:
Wer denkt sich denn den Mist aus mit 3 Prüfungen am Freitag?

Ist halt blöd gelaufen. 2 Klausuren bei einem Institut und bei der anderen Klausur gab es keinen anderen Termin...

Ist halt nicht unbedingt optimal :I Aber ich muss halt eig. alle Klausuren schreiben/bestehen, da ich mich fürs WS in einem Aufbaustudiengang einschreiben will und ich dafür einen ersten Abschluss brauche (und nein, ich kann meinen Bachelor dafür nicht nachreichen...).

Die Platte die ich gestern bei Amazon als mp3 gekauft habe hat lauter geniale Ohrwürmer. Man kriegt direkt gute Laune! :hurra:
41dF2lMueKL._SL500_AA240_.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=naoBTy1Rh0I[/vid]

Von dem fürchterlichen Mädchen aus dem Fernsehen! :ugly: Das Album klingt btw viel viel besser als das was die Lena da performt hat. Ist doch von Vorteil wenn man eine Stimme hat die nicht jedes Lied gleich klingen lässt. :P

Zurück
Oben