Alexicious
GALLIFREY STANDS!
"Sehr gut" in Wirtschaft zurück bekommen! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

n9ne.0h.4our schrieb:muss ich des verstehn?![]()

Alexicious schrieb:"Sehr gut" in Wirtschaft zurück bekommen!![]()
snowman schrieb:Alexicious schrieb:"Sehr gut" in Wirtschaft zurück bekommen!![]()
Ich komme immer "sehr gut" aus der Wirtschaft zurück![]()
Kennen wir uns? Ich bin auch jeden Freitag Abend in der Wirtschaft tätig und wie ich finde auch äußerst erfolgreich 
Trayal schrieb:Montag und Dienstag stehen die beiden letzten, ausstehenden Sessions beim Tätowierer an, dann ist das Kunstwerk fertig.![]()
Trayal schrieb:Trayal schrieb:Montag und Dienstag stehen die beiden letzten, ausstehenden Sessions beim Tätowierer an, dann ist das Kunstwerk fertig.![]()
Es ist getan, die letzten Stiche sind nun endlich gesetzt.![]()
ChriZ schrieb:Trayal schrieb:Trayal schrieb:Montag und Dienstag stehen die beiden letzten, ausstehenden Sessions beim Tätowierer an, dann ist das Kunstwerk fertig.![]()
Es ist getan, die letzten Stiche sind nun endlich gesetzt.![]()
Was wird/wurd es denn?
el_barto schrieb:Gratz!
In den US of A oder kommst du dafür wieder zurück ins Bratwurstland?
eMKay schrieb:el_barto schrieb:Gratz!
In den US of A oder kommst du dafür wieder zurück ins Bratwurstland?
Dafür gehts dann wieder zurück in den "ich könnte kotzen"thread. Ich muss dafür nämlich nach Freiburg ziehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen