Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

link2 schrieb:
Booahh wat für ein beschissener Tag ist denn Heute ?
Ich muss mich irgendwie abreagieren, da dacht ich mal schreib es mir von der Seele.
Heute war Deutscharbeit und ich brauch eine 4 um noch eine 3 auf den Zeugnis zu kriegen, mit dem wollt ich mich auch für meine Ausbildung bewerben. Nun am Abend davor war ich so Müde, dass ich schon um 22:15 eingepennt bin, leider habe ich vergessen meinen Wecker zu stellen. :wand: Hieß also ich wurde von meinem Vater geweckt und ich hatte nur eine halbe Stunde Zeit fürs Umziehen und Essen.
Ich konnte aber nix Essen weil meine Zähne so übelst weh taten. ( Man hat mir gestern irgendeine Feder zwischen die Zähne getan) und ich war aus irgendeinen Grund Todmüde. Da kam ich also an total Müde und Verhungert und sollte nun eine dreistündige Deutscharbeit schreiben. Ich habe mir erstmal 3 Dosen Red Bull reingekippt, aber ich wurde einfach nicht wach. Bin dann währrend !!!! der Arbeit für ne halben Stunde wegenickt. Letztendlich habe ich sagenhafte 2 verfickte Seiten in 3 Stunden geschafft :nein: . Die 3 kann ich schonmal vergessen. So eine verfickte Scheiße:wand::wand::wand:.

So ich habe heute die besagte Arbeit wiederbekommen und eine 4 bekommen (völlig Unverdient) :headbang::lol:. Gott sei Dank geh in Hamburg zur Schule und nicht ich Schleswig-Holstein. Sonst wäre ich echt am Arsch

Nach langem grübeln heute für meinen ersten Job nach dem Studium zugesagt.

Irgendwie bekomm ich zwar immer noch Einladungen zu Vorstellungsgesprächen, aber irgendwann muss es ja jetzt auch mal voran gehen. Kohlemäßig hatte ich zwar bessere Angebote, aber war son Bauchgefühlsding.

Am 1.2. gehts los. :hurra:

Wird nach der ganzen Studienzeit und dem Rumgegammel in den letzten Monaten sicherlich ne ordentliche Umstellung, aber ich freu mich drauf.

Eben den Unterricht gerockt. Macht mich irgendwie happy... hatte ich doch die letzten Wochen nen leichten Hänger. :I

so, vor euch steht der neue bibliothekar des graf-stauffenberg-gymnasiums in osna:headbang:
feiert mit, endlich eine stelle, die länger als 3 monate das geld auf das konto bringen wird :)

Ein weiterer, verschneit-gemütlicher Urlaubstag. Die Frau ist arbeiten, das Kind hab ich in den Kindergarten gebracht und ich hab stundenlang Freizeit. Wie nett - und vermutlich für lange Zeit zum letzten Mal. Ich genieße es!

Zurück
Oben