Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schreibe nun den sage und schreibe

5 0 0 0 !!! :hurra:

Beitrag und möchte mich an dieser Stelle bei allen KT-Leuts bedanken, die mich doch täglich dazu animieren einmal reinzuschauen und sei es nur, um sich köstlich zu amüsieren.

Legendär für mich war der E3-Thread der parallel zu Konferenz ablief. Ich hab Tränen gelacht :lachweg: dank euer Comments wie Pedo Mollineux und was man mit Project Anal noch so anstellen können etc.

Also auf euch :bier: :puschel: :bier:
:fauli:

web.de:

Heute ist Steffen-Tag !
Herzlichen Glückwunsch !
Sehr geehrter Herr Steffen ****,
wissen Sie schon, dass Sie heute Namenstag haben? "Steffen" bedeutet übrigens so viel wie:
Der Gekrönte

:huldig:

und alle so Yeah !

:kaffee:

Wir sagen das Kaffee und Kuchen Geplänkel bei der Familie ab.

Wir haben die letzten vier Tage !! bei der wichtigen Familie (meine sowie ihre Eltern) verbracht.
Jetzt reicht es und wir lümmeln schon den ganzen Tag auf der Couch und kuscheln.
Jetzt noch n Film, dann gemütlich Raclette und Abends dann noch n netten Abend verbringen.

Sooooo schön :)

dweezzu schrieb:
Ne, habs nur beim ersten mal Lesen inzestuös falsch verstanden, da du von Familie in der Einzahl sprachst und dann den Hinweis bzgl. euer beider Eltern brachtest.

Schau auf den Kalender und präg dir den 26. Dezember gut ein.

Dieser Tag ist ab heute dein neuer Geburtstag denn ich lass dir ob dieser Inzestvermutung
dein Leben, kleiner Dweezzu :D
:p

Saugeil, ich hab mir grad nen Emulator für den SID runtergeladen (soundchip des C=64) und ne siesige Sammlung von Liedern aus Spielen und von Musikern, die den C=64 benutzen.
Hört sich ziemlich authentisch zum echten SID an, muss ich sagen...

http://www.hvsc.c64.org/
Hier gabs das. Einfach unten SIDPlay 2.5 runterladen, entpacken (braucht man n Programm für, das 7z-Dateien entpacken kann, z.B. WinRAR) und oben Complete HVSC v52 saugen, da sind über 30.000 Files für den Emulator drin.

Macht imo sau Bock, sich da durch zu hören. Ich liebe den Klang des SID einfach, so viele Kindheitserinnerungen...

EDIT: Krass, der Emu braucht über 50% meiner CPU... :staun:

Yay.....gestern Nacht sprach ein Teelicht zu mir.

Snowman, schau in den EPG und du wirst finden was du so lange suchtest.

Ich schau in den EPG und sehe was ich schon so sehnlichst vermisste:

CL-Finale Barca - Manu auf Sky Sport HD.

Das kann ich jetzt wieder nach jedem Köln-Spiel anschauen um den Glauben an das Gute,
das Schöne, das Reine nicht zu verlieren.

Helge Schneider würde singen:

"Bist Du einmal traurig auf der Welt, schau CL-Finale wie es dir gefällt"

Hab ne Freude und nur weil Weihnachten ist muss meine Freundin das jetzt nicht ertragen :D

Viele Grüße aus dem sonnigen Tirol! :p
Die Schneeverhältnisse könnten besser nicht sein und das Essen am Abend ist AWESOME! :huldig: Scheint mir dieses Jahr sogar auf den Pisten etwas weniger los zu sein als noch 2008.

HOLY COW!!

Ich bin grade für 2 Tage ins Studi-Wohnheim gekommen, um meine Geschenke herzuschleppen.

Wir haben ja Internet über die Uni-Leitung, die ganze Zeit war der Up- und Download auf 4GB pro Monat beschränkt.
Jetzt schau ich auf meiner Abrechnungsseite nach und der erlaubte Traffic wurde einfach auf 12,5GB pro Woche erhöht!! :woohoo:
Und in naher Zukunft soll die Beschränkung in den schnell angebundenen Wohnheimen (also auch meins) komplett fallen :headbang:

Geilo, endlich, nach über 2 Jahren kann ich mir wieder unbesorgt Demos auf die 360 ziehen und HD-Videos anschauen, ohne danach 3 Tage lang nix großes zu ziehen!

Zurück
Oben