Seo
Papa
Urgs schrieb:Ah! Das erklärt alles. Ich hab in meinem Leben vielleicht 5 vollständige Simpsons-Folgen gesehen.![]()
Mein Mauzeiger schwebt bedrohlich über einer negativen Bewertung, ob dieses Frevels...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Ah! Das erklärt alles. Ich hab in meinem Leben vielleicht 5 vollständige Simpsons-Folgen gesehen.![]()

Seo schrieb:Schmeckt das Bier denn?

Ryuu schrieb:![]()
Nette Geste, wie ich finde. Und alles handschriftlich.
camahan schrieb:Wobei war nochmal der Bereitschaftsdienst ?
Bei der Feuerwehr ?
doneSeo schrieb:Urgs schrieb:Ah! Das erklärt alles. Ich hab in meinem Leben vielleicht 5 vollständige Simpsons-Folgen gesehen.![]()
Mein Mauzeiger schwebt bedrohlich über einer negativen Bewertung, ob dieses Frevels...![]()

el_barto schrieb:Seo schrieb:Schmeckt das Bier denn?
Ich finds gut.
Ist halt ziemlich herb, also für Becks Gold Trinker isses nix
Man schmeckt, dass es ein deutsches Bier ist.
Aber rein vom Bier her wärs mir keine 5,50€ für nen Sixer wert, aber die Verpackung machtsDa werden auf jeden Fall ein paar (leere) Flaschen aufgehoben.
Und Shame on you, Urgs![]()

Inzwischen ist das Weihnachtsessen auch halbwegs verdaut. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen