Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ryuu schrieb:
[bild]http://www.atrios-geo.de/coRED/_data/htc_touch_hd.jpg[/bild]

Gestern Nacht gefunden.




:grins::knuddel:

Hab letztes Wochenende nach der Arbeit auch ein krasses Handy gefunden (arbeite in einer Disco). Der Kollege mit dem ich aufgeräumt habe wollte doch tatsächlich, dass ich ihm das Handy schenke, nachdem ich gesagt habe, dass ich es natürlich zurückgeben werde. Der ist richtig ausfällig geworden und am Ende super angepisst abgehaun.

Sowas ist einfach assig. Keine 10 Minuten später kam der Besitzer und hat es sich abgeholt. Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte ich ihn angerufen und es ihm zurückgegeben. Mir ist nichtmal ansatzweise klar, wie man so assig sein und z.B. ein gefundenes Handy behalten kann.
 
Ich bin gerade 200km durch dieses unglaubliche Schneegestöber hier gefahren. Auf der Autobahn konnte teilweise nur kriechen, in den Ortschaften war nichts freigeräumt. So macht mir Auto fahren richtig Spass weil man sich mal richtig aufs Fahren konzentrieren muss und nicht andauernd irgendwelche Tempolimits und sonstiges Gezeugs beachten muss :)
 
Hab heute für über 100 Euro Lebensmittel und Getränke gekauft, damit wir sicher über die Feiertage kommen. Immerhin lag im Briefkasten heute die Nebenkostenabrechung unserer Hausverwaltung, nach der wir 96 Euro zurückbekommen. In der alten Wohnung mußten wir oft bis zu 300 Euro nachzahlen! :deal:
 
jaja, heute hat mich ein Franzose überholt in ner kurzen 100er Zone (ich hatte 80 drauf war ja noch überall Schnee und Matsch) und und ich dachte mir nur: "Dieses Arschloch muss bei dem Wetter noch überholen"!

Tja und als er einscheren wollte rutschte ihmd as Heck weg, er lenkte gegen und drehte sich nen 1m tiefen Graben ins Feld hinein!

Hab mal angehaltenmit Warnblinker an aber er hat sich irgendwie selbst mit dem Auto befreit udn ist in die Richtung aus der er gekommen ist wieder zurück gefahren und dann hab ich lachen müssen und dachte mir nur: geschieht ihm gerade Recht.....:ugly:
 
Nachdem ich bereits im September einen Urlaubsantrag für meinen Bereitschaftsdienst von 31.12. 20 Uhr bis 1.1. 8 Uhr beantragt habe, hab ich soeben von meinem Chef erfahren, dass er jemanden gefunden hat, der für mich einspringt.

Silvester ist gerettet:hurra::hurra:
 
Ich hab es heute geschafft, das Badezimmer, das Klo und mein Bücherzimmer zu putzen, mein Schreibtisch wurde neulich schon aufgeräumt und geputzt und außerdem hab ich es gerade, bzw. heute endlich gepackt, mich radikal von diversen Dingen, zum Beispiel ewig nimmer getragene Kleidungsstücke zu trennen! Platz im Schrank und das Loslassen tut auch irgendwie gut. :>
 
Zurück
Oben