U
Urgs
Gast
Also in Westberlin war das Wort "Auslegware" auch bekannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:DIE sagen auch dümpeln...bei uns heisst das tunken (im wasser einen unter wasser drücken)

straikar schrieb:Ah jetzt versteh ichs. Am Samstag ist der Dino Dienst Tag in Schottland!

vielen Dank, dass Sie Kontakt mit dem technischen Support von HP aufgenommen haben. Mein Name ist XXX XXXX und im Folgenden werde ich versuchen, anhand der von Ihnen geschilderten Problematik, eine Lösung zu finden. Bleiben weitere Fragen offen bzw. konnte ich Ihnen nicht helfen, dann kontaktieren Sie mich bitte erneut. Ich werde Ihnen dann zeitnah eine andere Lösung vorschlagen.
Aus Ihrer Anfrage geht hervor, dass ein Fehler mit der schwarzen Patrone angezeigt wird.
Reinigen Sie bitte die Kontaktflächen der Patronen und des Patronenwagens:
- Öffnen Sie den Photosmart C5280 wie zu einem Patronenwechsel
- Warten Sie bis der Patronenwagen zur Tauschposition gefahren ist
- Ziehen Sie dann im eingeschalteten Zustand des HP All in One Gerätes das Stromkabel raus
- Entnehmen Sie beide Patronen
- Reinigen Sie alle die Patronen betreffenden Kontaktflächen (auch am Patronenwagen)
HINWEIS: Verwenden Sie im Idealfall ein Brillenputztuch oder ein fusselfreies Tuch mit Reinigungsalkohol.
- Lassen Sie die Kontaktflächen trocknen
- Nehmen Sie anschließend vor dem Einsetzen der Patronen den folgenden Reset vor:
Drücken Sie am Gerät die Tasten "Rote Augen entfernen" & "Foto drucken" (links daneben) einmal kurz gleichzeitig, sodass "MFG Commands - Enter Special Key Combo" im Display erscheint.
Drücken Sie nun nacheinander "Rote Augen entfernen", "Foto drucken", "Rote Augen entfernen", sodass "uiaux - Support..." im Display erscheint.
Navigieren Sie nun mit Hilfe der Cursortasten zum Punkt "Resets Menu" und bestätigen Sie mit OK. Navigieren Sie erneut mit den Cursortasten zum Punkt "Semi-Full Reset" und bestätigen Sie nun mit OK.
Das Gerät schaltet nun ab. Schalten Sie es erneut ein und wählen Sie Ihre Sprache sowie die entsprechende Region aus.
Im Anschluss wird das Gerät eine Patronenausrichtung durchführen.
- Folgen Sie dann den Hinweisen am Display des Gerätes
- Setzen Sie jede Patrone Schritt für Schritt, einzeln und erst nach Aufforderung ein
HINWEIS: Sie beginnen also mit der schwarzen Patrone. Diese setzen Sie ein und verschliessen die Zugangsklappe zu den Patronen. Achten Sie dann auf die Anzeige Ihres Gerätes und folgenden Sie den Aufforderungen. So machen Sie das bitte auch für die Farbpatrone.
Sie schließen also, nach dem Sie eine Patrone eingesetzt haben, wieder den Zugangsdeckel und warten auf die Meldung in der Anzeige Ihres Gerätes. Erscheint hier eine Fehlermeldung können Sie davon ausgehen, dass diese von der gerade eben eingesetzten Patrone verursacht wird. Erscheint keine Fehlermeldung, setzen Sie die nächste Patrone ein.
Wenn der Fehler weiterhin auftritt, entnehmen Sie bitte die Patronen aus dem Gerät. Legen Sie ein sauberes Papiertaschentuch bereit, drücken die jeweilige Patrone (Druckkopf nach unten) für ca. 5 Sekunden darauf und berichten mir das Ergebnis, das auf dem Taschentuch zu sehen ist. Teilen Sie mir bitte mit, welche Farben zu sehen sind.
Teilen Sie mir bitte darüber hinaus alle auf den Patronen abgedruckten Nummern mit. Wichtig sind die Nummern, mit 20xx/xx/xx und die in der Nähe der Kontakte bzw. auf der Unterseite der Patronen stehen.
Dann benötige ich die Nummer mit C und die Nummer mit HP beginnend.
Welchen Typ Patrone bzw. welches Fabrikat verwenden Sie?
Ist ein HP Logo auf den Patronen?
Wann wurden die Patronen gekauft?
Wann wurden die Patronen eingesetzt?
Wurden die Patronen nachgefüllt?
Erstellen Sie hierzu bitte noch einen Testbericht am Gerät.
Drücken Sie am Gerät die Tasten "Rote Augen entfernen" & "Foto drucken" (links daneben) einmal kurz gleichzeitig, so dass "MFG Commands - Enter Special Key Combo" im Display erscheint.
Drücken Sie nun nacheinander "Rote Augen entfernen", "Foto drucken", "Rote Augen entfernen", so dass "uiaux - Support..." im Display erscheint.
Navigieren Sie mit Hilfe der Cursortasten zum Punkt "Reports Menu" und bestätigen Sie mit OK. Navigieren Sie erneut mit den Cursortasten zum Punkt "print-mech button tap" und bestätigen Sie mit OK. Drücken Sie den oberen Pfeil, bis die 43 im Display erscheint, und bestätigen Sie erneut mit OK.
Nachdem der Bericht gedruckt wurde, drücken Sie mehrmals Abbrechen, bis das normale Bild im Display erscheint.
Sie können diesen wie folgt senden:
- Als Anhang zur Email:
Bitte beachten Sie, dass eine angehängte Datei nicht größer als 4 MB sein darf.
Speichern Sie den Anhang bitte in einem der folgenden Dateiformate ab:
- .doc
- .jpg
- .bmp
- .gif
Sollte es daraufhin zu einem Ersatz kommen, geben Sie bitte noch Ihre aktuelle Lieferadresse und die Seriennummer des Gerätes an.
Diese Nummer finden Sie meist rück# oder unterseitig am Gerät auf einem Barcodeetikett und können z.B. wie folgt aussehen:
Seriennummer:
MYxxxxxxxx / HUxxxxxxxx / CNxxxxxxxxx / UAxxxxxxxx / ESxxxxxxxx / SGxxxxxxxx
Bitte teilen Sie mir mit, ob ich Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen konnte.
Mit freundlichen Grüßen

ds-playboy schrieb:Versuch's mal mit Donkey Kong Jungle Beat![]()
Glaub davon lass ich die Finger, nacher werd ich noch bekloppt 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen