Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach ja, und dann hatte ich versehentlich bei kingplayers die falschen Wall Graphics bestellt, die Retros, obwohl ich New Super Mario haben wollte. Gestern mit denen telefoniert und heute konnte ich schon hinfahren und die Sachen umtauschen, da die auch in Berlin sitzen. Super! :dhoch:

Was heißt versehentlich? :grins: Du wolltest ohnehin Pixelstil, nur die Regierung hat es nicht geduldet. Aber interessanter Schachzug. :D

Ich hab eine total süße Postkarte von meiner besten Freundin bekommen (die nebenan wohnt und auch nicht in Urlaub ist oder so) dass sie mich vermisst und wir doch bald wieder was zusammen machen müssen, aaaahhhhhh wie toll ; . ;

Ich, äh .... ich muss weg!

Sorry Ruby. Irgendwie muss ich es mir ja schön reden. :oops:

Außerdem bin ich ja ein Mann und wir sind generell unsensibel. Ha! Das rechtfertigt sowohl dass ich keine Karten bekomme als auch den Spruch von eben.

ruby soho schrieb:
Mingo schrieb:
Ja klar. Denn ich pflege meine Freundschaften, so dass gar keiner meiner Freunde je auch nur auf die Idee kommen würde mir so eine Karte zu schreiben.

IN YOUR FACE!!!

Warum bist du gemein zu mir?

womenhaverightslol.jpg

Evin schrieb:
Was heißt versehentlich? :grins: Du wolltest ohnehin Pixelstil, nur die Regierung hat es nicht geduldet. Aber interessanter Schachzug. :D

Und ich sag dir, das war die absolut richtige Entscheidung.
Ich hab jetzt eigentlich nicht mit ner Reaktion des Kleinen gerechnet. Bisher hat er Stoffpuppen oder Teddys nicht besonders beachtet. Ich hab die Dinger vorhin rangemacht, als er geschlafen hat und als er wach wurde, hat er das sofort bemerkt und die Dinger strahlend angelacht. Jetzt will er gar nicht mehr aus dem Zimmer raus und kreischt die ganze Zeit die Gumbas an! :staun:
Das hätte ich echt nicht gedacht! So süß! :D

Urgs schrieb:
Evin schrieb:

Und ich sag dir, das war die absolut richtige Entscheidung.
Ich hab jetzt eigentlich nicht mit ner Reaktion des Kleinen gerechnet. Bisher hat er Stoffpuppen oder Teddys nicht besonders beachtet. Ich hab die Dinger vorhin rangemacht, als er geschlafen hat und als er wach wurde, hat er das sofort bemerkt und die Dinger strahlend angelacht. Jetzt will er gar nicht mehr aus dem Zimmer raus und kreischt die ganze Zeit die Gumbas an! :staun:
Das hätte ich echt nicht gedacht! So süß! :D

Der erste Schritt zur Homosexualität. :grins:

Zurück
Oben