Bei Regel Nummer 1 wären meine Beiden nach 10 Minuten schon weg 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Finde ich auch merkwürdig, aber über Regel 1 bin ich noch erschütterter, das bekommen Erwachsene im Arbeitsumfeld schon nicht hinWarum kritisiert im Konsolentreff-Forum niemand das Konsolen-Verbot ab 21 Uhr???
Fänd ich auch besser. Ich kann mich noch an meine Grundschulzeit erinnern. Wenn ich da bei jemanden übernachtet hatte oder jemand bei uns, waren wir meistens mehrere und abends wurde im Kinderzimmer so lange SNES gespielt, bis wir eingeschlafen sind.würd das auch rumdrehen, nach 21uhr keine Handys mehr, nur noch Konsole.
Geil!Heute war ein guter Tag. Ich konnte meine Frau doch schon heute aus dem Krankenhaus abholen. Sie ist zwar noch nicht 100%ig gesund aber soweit fit das sie nach Hause durfte. Und ich hatte Donnerstag ein Vorstellungsgespräch bei der IHK. Gespräch lief super und der Chef meinte das sie sich spätestens nächste Woche melden. Heute bekomme ich schon den Anruf und eine Zusage! Hab mich mega gefreut. Nächste Woche gehts zum unterschreiben und ich kann bye bye Arbeitsamt sagen. Wird auch mal wieder Zeit.
Finds gut, dass du das umgestellt hast.Ich war vor vier Monaten ca mit meiner Frau einkaufen und wollte mir ein paar neue Shirts gönnen. Bis ich gemerkt hab das mir XL nicht mehr passt und die Frau mich gefragt hat ob sie mir XXL holen soll. Zur Erklärung, ich bin echt nicht fett, sondern hab quasi nur ein Bauch, sonst ist alles schlank. Aber das sie echt gesagt hat ich brauche eine XXL hat sofort bei mir Klick gemacht. Hab dann von heute auf morgen meine Ernährung radikal umgestellt. Und ja ich weiß dass jetzt einige mit dem Kopf schütteln aber ich hab mir gedacht wenn richtig. Keine Kohlenhydrate mehr, kein Brot, kein Zucker, keine Schokolade, keine Chips, keine Brause oder Fanta, keine Butter, nichts. Ich mache mir jeden Tag hier ein großen Salat (wie im Fred schon gepostet) mit Thunfisch, Feta und Gemüse. Ein großen Salat und den esse ich nur am Tag, Rest nur Wasser und Naturjoghurt. Oder Mal ne Dose Thunfisch im eigenen Saft. Hab jetzt in vier Monaten 5 Kilo abgenommen was mir völlig ausreicht da es konstant ist und nicht zu übertrieben wirkt. Die ersten paar Tage waren schwer aber mittlerweile hat sich mein Bauch daran gewöhnt. Mittag um zwölf wird der Salat gegessen und dann ist gut und es geht super. Hab wieder mit bisschen Liegestütze und situps angefangen, fahre am Tag ca 10km Rad zur Arbeit und zurück und es geht es gut. Kleine Schritte aber ich sehe und merke dass es mir gut tut. Ich will bei meiner Körpergröße von 1,91m auf 100kg kommen (6kg müssen dafür noch weg) und dann bin ich erstmal zufrieden und schaue was dann wird. Aber egal wie, ich werde kein XXL anziehen.
Übrigens, damit ich nicht völlig ausflippe, hab ich Freitag cheat day. Mal ein schönes Stück Fleisch und paar Kartoffeln (wenn man das überhaupt cheaten nennen kann) und es befriedigt mein Kopf wenn er die restlichen sechs Tage nur Salat bekommt
Geht nicht nur um mehr Kalorien, sondern um mehr Stabilität, Beweglichkeit, Schutz der Gelenke, "Kampf" gehen den Knochenschwund und und und.Ja, ich würde auch parallel dazu Muskeltraining empfehlen. Muss ja nicht Fitness-Studio sein, gibt ja auch für Zuhause sehr gute Möglichkeiten mit Eigengewicht zu trainieren. Aber die Muskeln sind der beste Unterstützer hier - mehr Muskeln verbrauchen mehr Energie, und zwar 24/7.
Kannst du was Protein reiches empfehlen was ich essen kann beim abnehmen?Finds gut, dass du das umgestellt hast.
Aber irgendwie doch..uff. So wie es sich liest, isst du z.B. außer maximal 2 Dosen Thunfisch keine Proteine (Naturjoghurt ist vernachlässigbar) am Tag. Das ist zu wenig mit maximal 80g am Tag (bei mir ausm Aldi haben 150g 39 Gramm Protein). Komplettverzicht machen viele als erstes, ist aber nicht nötig. Zusätzlich lese ich hier nichts von Krafttraining. Was ich damit sagen will: Dein Gewichtsverlust kommt meiner Meinung nach durch Fettverlust, aber auch zum großen Teil durch Muskelverlust. Muskeln baut der Körper zuerst ab, denn die verbrauchen am meisten Kalorien und die spart er natürlich ein.
Daher würde mich mal interessieren, auch wenn nicht genau, was eine BIA-Messung zu deiner Skelettmuskelmasse bzw. fettfreie Masse sagt?
Hmm… ich würd als erstes deine Erhaltungskalorien berechnen, dein Abnehmziel definieren, dann das Defizit draus berechnen und dann die Makros anpassen. 2g Protein pro Kg Körpergewicht, ca 1g Fett und Rest mit Carbs auffüllen. 3x die Woche progressives Krafttraining mit nem GK-Plan.Kannst du was Protein reiches empfehlen was ich essen kann beim abnehmen?
Naja ich hab das nicht richtig gesagt. Ich esse ja nicht sieben Tage nur Thunfisch Salat mit Gemüse. Zwei oder dreimal mache ich mir schon ein Hähnchensalat (400g Huhn pro Salat) mit Joghurt Dressing oder mache mir auch einfach Mal Rührei oder Fisch. Also da hab ich schon Varianz drin.Hmm… ich würd als erstes deine Erhaltungskalorien berechnen, dein Abnehmziel definieren, dann das Defizit draus berechnen und dann die Makros anpassen. 2g Protein pro Kg Körpergewicht, ca 1g Fett und Rest mit Carbs auffüllen. 3x die Woche progressives Krafttraining mit nem GK-Plan.
Proteinnahrung gibts ja zu Hauf. Ich mag klassisch Hähnchenbrust, aber auch die Protein Wraps vom Aldi. Seit neuestem auch hab ich ein Waffelrezept bestehend aus Eier, Bananen, Whey, was recht geil ist.
Rind und Schwein was ich eher weniger, weil das je nach Stück fettechnisch durch die Decke geht.
Kannst auch eine PN schicken bei mehr Fragen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen