Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schiebs doch bitte bisschen zur Siete, nur für mein Seelenheil 
. Bin aber riesiger Autofan, unser Porsche war damals silbern. Die Fassade ist der Porsche Farbton der 70er, nennt sich melonengelb. Kann man sich ja alles mischen lassen und ist deswegen nicht teurer.Der ganze Klimbim der da im Wohnzimmer rumsteht muss doch die ganze Zeit scheppern sobald du mal aufdrehstDankeschön.
Ja, die Fassadenfarbe ist mutig. Bin aber riesiger Autofan, unser Porsche war damals silbern. Die Fassade ist der Porsche Farbton der 70er, nennt sich melonengelb. Kann man sich ja alles mischen lassen und ist deswegen nicht teurer.
Oh ja, das Thema Lautsprecher war auch bei uns da, tagelang!
Ich bin dabei froh, dass meine Frau es auch immernoch als ihr Wohnzimmer sieht. Das mag sich lustig anhören, ist aber echt wichtig.
Teufel ist da wie erwähnt bei weitem nicht Premium. Aber die Optik ist wirklich klasse! Das hat da mit bei meiner Frau reingespielt.
Hinten sind es ja die kleinen Dipole und der Voice-of-god fällt auch kaum auf. Ja, das steht eben ein Diffusor und anderes auf den Lautsprechern. Doch das ist dann eben der Preis - und den zahle ich für diesen scheiße geilen Sound sehr, sehr gern.
Anhang anzeigen 179244
Der eine Subwoofer ist unterm Beistelltisch, der andere hinterm Ohrensessel. Es geht schon, gerade durch den ganzen Dekokram. Da habe ich im Internet Heimkinos gesehen, wo die Lautsprecher definitiv dominanter waren. Es soll halt noch ein Wohnzimmer sein.
Aber kann ja Jeder selbst entscheiden.
Oh, gerade die Soundbar wurde von meiner Frau und den Kindern dankbar angenommen. Die ist mal schnell per BT angeschlossen und heftig pegelfest, sehr empfehlenswert!

Ja, da bin ich bei Dir! Doch wie oben erwähnt, war ich gern bereit "ja" zu sagen, dass meine Frau das auch bei den Lautsprechern machte.
. Aber nee, ich merk da nichts.
.Aber dann fällt ja alles runter wenn’s vibriertAb einer gewissen Lautstärke hört man glaub kein Geklirre mehr
Inklusive dem aggressiven Klopfen der genervten Nachbarn, wenn man denn welche hat.
aber bei den Eltern MUSS es so aussehen 
Hartstoff noch dabei? Sonst find ichs auch wacker wenig. Aber auf dem Festival findet man eigentlich immer was :-D Viel Spass!Keine Angst, hab noch welche im Beutel. Insgesamt sind es 36... Aber danke dass du dir Sorgen machst
Ne harte Sachen hatten wir nicht mit. Trinke zwar noch gern ein Whisky aber mein Magen und Körper vertragen sowas einfach nicht mehr. Früher ging sowas runter wie Öl, heute gibt's sowas nur noch zu besonderen AnlässenHartstoff noch dabei? Sonst find ichs auch wacker wenig. Aber auf dem Festival findet man eigentlich immer was :-D Viel Spass!
Ja auf den Körper muss man einfach hören, sonst hat man keinen Spass dabeiNe harte Sachen hatten wir nicht mit. Trinke zwar noch gern ein Whisky aber mein Magen und Körper vertragen sowas einfach nicht mehr. Früher ging sowas runter wie Öl, heute gibt's sowas nur noch zu besonderen Anlässen
Eben. Geht zwar am Abend wenn noch runter aber danach kannst mich zwei Tage mit Magenschmerzen in die Ecke stellen von daher lasse ich das zumindest einfach. Das ist es mir nicht wertJa auf den Körper muss man einfach hören, sonst hat man keinen Spass dabei
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen