SilverMillenium
Die Unschuld vom Lande
Mein Mini ist auch ohne Probleme durch den TÜV gekommen und das mit über 270.000 Kilometer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

In Österreich kostet mich das evtl 60 Euro pro Jahr.D.h. jedes Jahr 150 Steine an den TÜV würdest du befürworten.

Mein Auto hat fast 200k runter. Alles bestens.
Schön langlebig die Autos aus der Zeit, zumindest bei VW.
In Österreich muss man jedoch jährlich zu TÜV, was ich aber generell auch besser finde. Sollte EU weit so sein.
Also ich hab für TüV und HU insgesamt 148€ gezahlt.
Die Rechnung in der Summe war allerdings um einiges höher, da noch der Service dabei war.![]()

Exakt. So isses bei mir auch.
100,-€ Hautuntersuchung
Lässt man das nicht besser beim Hautarzt mit einem Screening machen?Lässt man das nicht besser beim Hautarzt mit einem Screening machen?

Lässt man das nicht besser beim Hautarzt mit einem Screening machen?
. Die ständige Rechtschreibkorrektur macht mich gaga
!Ne Rechtschreibkorrektur kannste ausschalten. Ich würde da auchIch will mein Blackberry wieder. Die ständige Rechtschreibkorrektur macht mich gaga
!
Ja, gemeint war natürlich die Hauptuntersuchung.
@SilverMillenium nein.
werdenKann ich bestätigen. Von Service zu Service verbraucht der Golf VII R keinen Liter Öl. Find ich top! Und ich fahr den ungefähr 20k Kilometer im Jahr. Generell kaum Probleme mit dem AutoGolf 7 aber auch top, 211.000 km hat mein GTI mittlerweile runter und das echt zuverlässig.

20k ist auch das, was ich ungefähr im Jahr fahre
Anfang des Jahres hatte ich nur mal nen Schreckmoment, als ich nen Ölfleck unter dem Auto hatte. War zum Glück aber nur die Ölwannendichtung.
Ansonsten echt top bisher, funktioniert auch sonst alles, auch das für heutige Verhältnisse alte MIB1 Infotainment Discover Pro ist ohne Probleme.
Meiner ist EZ 12/2013
Aber ist ein tolles Auto, ja.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen