Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mega. Trink eins für mich mitNach Salzburg zu den Onkelz. Freunde aus Oberösterreich und Bayern kommen auch das wird wieder ein heftiges Wochenende
Letzter 30 Grad+ Tag, wenigstens kann ich ihn im Wasser verbringen mit nem Bierchen und Musik![]()
Ist schon praktisch wenn man ein Jäger auf Arbeit hat. Heute frisches Wildschweingulasch bekommen und ich meine richtig frisch, Wochenende erst geschossen. 2,5kg. Morgen koche ich mir ein richtig geiles Gulasch daraus. Btw übrigens für zehn Euro das Kilo, normal sind ja ab 20 aufwärts.
Sonntag 11 Uhr.Um wie viel Uhr soll ich da sein? Bringe leckeres Bier mit.
Alles tutti. Läuft ja natürlich alles offiziellDie Trichinenschau hat hoffentlich stattgefunden![]()
Blöde Frage aber was macht man als Fachkraft für Controlling?Eben mein Zertifikat von der IHK bekommen für meinen Fachkraft für Controlling Kurs, hab mit 94 Punkten (1,3) abgeschlossen![]()
Was sagt es über mich aus, dass ich zuerst Zerfikka gelesen habe.Eben mein Zertifikat von der IHK bekommen für meinen Fachkraft für Controlling Kurs, hab mit 94 Punkten (1,3) abgeschlossen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen