Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist leider zu nah an Weihnachten für einen Trip. Aber Karlsruhe ist auch noch gut gelegen.Detto werd das letzte Konzert in Wien mitnehmen.

Pics or...Ich wohne in einem Kaff auf'm Berg
Fährt ein Linienbus hoch.
Ist aufeinmal random der Bus hier in meine Nebenstraße rein, er hat gemerkt er ist falsch und wollte wenden. Hat dabei erstmal 'ne Laterne umgehauen und hängt jetzt leicht gekippt zwischen Wand und Laterne fest.
Für den armen Fahrer eher was zum kotzen, aber ich hab hier 'nen Platz in der ersten Reihe und kriege mich nicht mehr ein ey.
Vorallem der Busfahrer spricht auch kaum deutsch und kriegt nicht mal auf die Reihe zu kommunizieren in welcher Straße er festhängt.
Mal gespannt wie er da wieder rauskommt. Der hängt da echt perfekt quer in der Lücke fest![]()
Bin gerade auf dem Karben Open Air, wundervolles Festival, vllt 2k Leute, sehr dorfmässig und Hotelzimmer 30m vom Eingang weg![]()
Knitterfreie Fahrt! Meine letzte England Tour endete nach 2 Stunden in England mit SchlüsselbeinbruchGleich geht´s los, 3 Männer, 3 Motorräder und die Vogesen. Zwei Tage durch die Vogesen, herrliche Straßen und wunderschöne Landschaften.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen