Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, dann behalte sie im Blick. Lohnen sich, vor allem für den schmalen Taler. Das Konzert wo ich gearbeitet habe, hat nur 35.- das Ticket gekostet, für zweieinhalb Stunden Best Of Depeche Mode. Als am Ende Never Let Me Down Again gespielt wurde und das Publikum diese Winke Geste gemacht hat, habe ich Gänsehaut bekommen.Die wollte ich mir auch mal angucken, nur leider sind die momentan nicht im Norden unterwegs…
Vor allem klingt der Sänger wie Dave Gahan, da passt alles.

Mauritius!KT Insel? Sylt?
Das habe ich vor 2 Jahren oder so auch gemacht.Gerade meinen Facebook Account gelöscht
Endlich diese brachliegende Altlast los. Nachdem Meta angekündigt hat alle Daten in ihrer KI zu verwursten war es jetzt auch bitter notwendig.

Dito. Auch vor zwei Jahren Tschüss gesagt und ich vermisse nichts.Das habe ich vor 2 Jahren oder so auch gemacht.
Und da war schon alles tot auf meinem feed![]()
Glaube so war das und nach einer gewissen Zeit gab's die Info dass man sich einloggen muss wenn nicht alles weg sein soll.Legt meta den FB account nicht erstmal nur still ... also keine echte Löschung?
Das ist so, 30 Tage bis das Profil gelöscht wird... Zumindest kann man sich dann nicht mehr damit anmelden. Ob Meta die Daten intern wirklich löscht, da bin ich auch skeptischLegt meta den FB account nicht erstmal nur still ... also keine echte Löschung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen