Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade festgestellt dass mein Andy Warhol 20th Anniversary Moonwalk Print, den ich mir Ende der 1980er für meine erste Wohnung gekauft hatte, inzwischen für 1300€ / 1600$ gehandelt wird. Gekauft hatte ich ihn seinerzeit für 180 DM.

IMG_0129.jpeg

Ich bin gerade bei einer Depeche Mode Coverband arbeiten (Forced To Mode) und die klingen echt wie das Original. Total verblüffend. Wenn man es nicht besser wüsste, könnten die für das Original durchgehen.
Und Stimmung ist Bombe!

Ich schätze, bei Depeche Mode ist das nicht so schwer wie man erstmal denkt. So anspruchsvoll ist die Musik nicht :D

Die meisten Cover-Bands sind erstaunlich gut. Ich war mal auf nem Konzert einer Genesis-Coverband, die ein komplettes Konzert aus den 70ern nachgespielt hatten. Das war auch perfekt nachgebildet und wirklich gewöhnungsbedürftig für heutige, konzertverwöhnte Ohren. Peter Gabriel hatte sich wohl höchstpersönlich in eines dieser Konzerte reingeschlichen und kommentarlos wieder raus. Es muss ihn wohl komplett irritiert haben. :ugly:

Ich bin gerade bei einer Depeche Mode Coverband arbeiten (Forced To Mode) und die klingen echt wie das Original. Total verblüffend. Wenn man es nicht besser wüsste, könnten die für das Original durchgehen.
Und Stimmung ist Bombe!
Die wollte ich mir auch mal angucken, nur leider sind die momentan nicht im Norden unterwegs…
Vor allem klingt der Sänger wie Dave Gahan, da passt alles.

Zurück
Oben