Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
13:15.
Nee, tue ich auch nicht. Aber wenn es ein so wichtiges Dokument ist, sollte ich irgendwann mal in den letzten paar Jahren mal drüber schauen. So grob sollte man eh wissen wann, gewisse Dokumente ablaufen. sonst steht man halt irgendwann dumm daklar aber wer guckt schon laufend auf seinen Perso, mal ehrlich.
Dann aber monatelang warten zu müssen ist schon stramm.
Neid....um mal wieder ne Rollenspielrunde ins Leben zu rufen![]()
Zwar immer noch kränklich, aber dank Schonung diese Woche heute so fit, dass ich doch zum Treffen mit Kumpels kann, die ich teilweise 20 Jahre nicht gesehen habe um mal wieder ne Rollenspielrunde ins Leben zu rufenbester Tag des Jahres bisher würde ich sagen.
Das haben die jetzt echt schon vor dem ersten Abenteuer geschafft durch die Charakterzusammenstellung. Der dritte Spieler, bei dem ich überhaupt nicht wusste ob er überhaupt noch Interesse an Rollenspiel hat, da er damit außer bei uns nie in Berührung kam und eher Typ klassischer Fussballer ist, hat mir quasi heute Nacht noch eine umfangreiche Vorgeschichte zu seinem Charakter geschrieben. Absolut bester Tag.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen