Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gerade eine Mail von der Dalio Foundation bekommen, ich wurde als glücklicher Spendenempfänger ausgewählt und bin jetzt reich...
:hurra:

Gut, dass ich nochmal meine Mails im Spamfilter gecheckt habe!

Glückwunsch
mit dieser E-Mail möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie zu den fünf[5] glücklichen Menschen gehören, die eine wohltätige Spende in Höhe von ($3.000.000,00) von der Dalio Foundation erhalten haben. Mein Name ist Raymond Thomas Dalio, ich bin der Gründer von Bridgewater Associates, dem weltweit größten Hedgefonds-Unternehmen mit einem verwalteten Vermögen von 150 Milliarden US-Dollar. Ich habe über 1 Milliarde US-Dollar für wohltätige Zwecke gespendet.

Um die Spende anzufordern, wenden Sie sich bitte an:
[email protected]
Grüße

Habe gerade eine Mail von der Dalio Foundation bekommen, ich wurde als glücklicher Spendenempfänger ausgewählt und bin jetzt reich...
:hurra:

Gut, dass ich nochmal meine Mails im Spamfilter gecheckt habe!

Zu spät, du hättest die Mailadresse nicht öffentlich posten sollen. Jetzt gehen die Millionen an mich, muss nur noch die 1000 Euro für die Abwicklung überweisen.

upload_2023-12-10_14-17-46.png

Ich weiss nicht, ob ich in "Gute Laune" oder "ich könnte kotzen" posten soll, aber ich will morgen in den Fernurlaub starten. Wenn alles gut geht Thailand. Habe, wie ihr rauslesen könnt, aber noch nichts gebucht oder vorbereitet. Absolute Voll-Katastrophe. :D

Ich weiss nicht, ob ich in "Gute Laune" oder "ich könnte kotzen" posten soll, aber ich will morgen in den Fernurlaub starten. Wenn alles gut geht Thailand. Habe, wie ihr rauslesen könnt, aber noch nichts gebucht oder vorbereitet. Absolute Voll-Katastrophe. :D
Wie schafft man es in solch eine Situation zu kommen? Ganz bewusst? Gründe dafür sind?

Könnt ich gar nicht :ugly:

Zurück
Oben