Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie viele Gäste werden es?

120 ungefähr. Die Familie meiner Verlobten ist sehr groß

25k ist wirklich heftig, letztens noch nen Artikel gelesen dass die Scheidungsrate höher ist je teurer die Hochzeit war/ist :ugly:

wir sind mit 100 Personen bei 10k€ und hatten da wirklich gutes Essen dabei aber auch viel selbst gemacht bzgl. Location etc.

Im Endeffekt werden es bei uns dann um die 6k eigene Kosten für die ganze Sache.

Aber hier ist der Preis pro Person bei 120-150, das ist leider mittlerweile so.

Aber mit 6k ungefähr kann ich leben.

dann schrieb das doch mal deutlich und wer nennt nur den Essenspreis? v.a. 80€ p.P. fürs Essen :lol: hat Ribery das Geldsteak persönlich vorbei gebracht? :D
Du hast gar keine Relation was das angeht oder? Gibt ja nicht wie bei dir Samstag Nachmittag nur Bockwurst und Bier sondern vernünftiges geiles Essen. Hatten eine Kahnfahrt mit Essen, Kaffee Kuchen und geiles Abendrot mit einem Koch der nur für uns uns Gäste gegrillt und gekocht hatte. Freunde haben alle erzählt das du fürs Essen standardmäßig immer Ca 100 Euro rechnen musst. Da sind unsere 80 pro Person sehr gut gewesen was den Preis angeht...

Kommt halt auch immer drauf an wann es war. Wenns bei @Gerri schon ein paar Jährchen her ist, ist es durch Inflation und generelle Preisanstiege plus gestiegene Nachfrage durch während Corona aufgeschobene Hochzeiten eh nicht mehr wirklich vergleichbar.

Natürlich, wir haben gerade vor Corona geheiratet aber man muss auch immer sehen dass bei Hochzeiten gern mal mehr genommen wird nur weil es ne Hochzeit ist. Es wird ja gezahlt.

hatten auch ne Location die wollten 100 p.P. Ohne Getränke damals und das kam für und einfach nicht in Frage für „nur“ einen Tag. Aber kann ja auch jeder machen wie er will.

wir hatten halt recht lange nach ner passenden Location und dem passenden Caterer gesucht.

aber kann ja jeder halten wie er will :)

Wenn ich hier so lese was eine Hochzeit kosten kann, schlackern mir die Ohren.

Ich überlege auch meiner Partnerin einen Antrag zu machen. Wir sind zwar erst seit anderthalb Jahren zusammen, haben aber beide noch nie so eine Verbundenheit und Liebe gespürt.

Und da sie keine Familie hat und meine Familie aus meiner Mutter und Bruder besteht, wäre das sehr übersichtlich :gerri:. Von daher würde eine Feier entfallen, für wen denn?

Sie hat "JA" gesagt :liebe:

IMG-20230908-WA0005.jpg

IMG-20230908-WA0002.jpg

IMG-20230908-WA0012.jpg

Zurück
Oben