Mattze1988
Passerati-Fahrer
Herbst ist Schrott. Scheiß Wetter und lästiges Laub.
Wobei das Wetter ganz und gar nicht scheiße ist und das fast den ganzen Oktober hindurch. Dazu die bunte Vegetation, einfach genial

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herbst ist Schrott. Scheiß Wetter und lästiges Laub.

Jup, da ist jeder anders. Kenne auch viele, deren Lieblingsmonat Winter ist. Der käme bei mir ganz zum Schluss, knapp davor Sommer. Liegt aber auch an meiner Neurodermitis, die mir gerade im Winter arg zu schaffen macht.
Defintiv. Ein richtig schönen Spaziergang beim besten Herbstwetter... 15 Grad, Sonne und das bunte Laub an den Bäumen. Ist doch megaBesser wie der Sommer mit 30 Grad im Schatten
Wobei das Wetter ganz und gar nicht scheiße ist und das fast den ganzen Oktober hindurch. Dazu die bunte Vegetation, einfach genial![]()
Eigentlich ist es zu warm für Herbst. Aber ich liebe es auch. Ich liebe die Jahreszeiten der Veränderung. Frühling und Herbst.
Ja, ist eigentlich zu warm, aber dafür war ja der September wiederum zu kalt. Ausgleichende Gerechtigkeit![]()

Kenne auch viele, deren Lieblingsmonat Winter ist.
Hast ihnen gleich Erklärt wie das bei dir mit der Kurzarbeit so abläuft ?

Winter ist scheisse, weil nur Hochnebel, Hochnebel, Hochnebel bei um die 0°C.
Frühling beschde!
Sommer scheisse, weil zuviele Tage über 35°C. Da macht man nix mehr, ausser in der abgedunkelten Bude auf den Sonnenuntergang zu warten.
Also wie gewohnt 4 Wochen Kurzarbeit, unterbrochen von 1 bis 2 Wochen bissl was arbeiten.Work/Life Balance war auch ein Thema![]()

Beamter müsste man sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen