Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie geht sowas?
Es sollte verboten sein, dass Mainboards standardmäßig so konfiguriert sind, dass dieser ganze Scheiß eingeschaltet ist. Nur damit man den Rechner hochfahren kann durch auf die Maus klicken...Das muss ich mal checken, bin ja im Homeoffice und an der selben Steckdosenleiste hängt auch mein privater PC. Hoffe das Ding zieht nicht unnötig viel und hoffentlich keine 5W.Edit: PC auch so ein Beispiel. Diesen ganzen Blödsinn, der verhindert, dass der Rechner "richtig" aus ist, wenn man ihn herunterfährt, habe ich ausgeschaltet. Leistung ~0,1 Watt, wenn der Rechner herunterfahren ist. Vorher 5 WEs sollte verboten sein, dass Mainboards standardmäßig so konfiguriert sind, dass dieser ganze Scheiß eingeschaltet ist. Nur damit man den Rechner hochfahren kann durch auf die Maus klicken
E-Auto gratis beim AG laden ist wirklich Luxus, würd ich mir auch wünschen
ich hatte aber vor der PV, Pools, E-Autos, allein wohnend auch schon 4500kwhka wie das ging….. ok damals noch kaum LED Lampen….

Und voll bin ich auch weil ich mir Mandanten zu Mittag gegessen habe.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen