Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hmm.. könte sein .. würde aber sagen bob ross war davor - nur nicht so vielseitig.. bob ross hat halt nur gemalt..und im großen und ganzen immer das selbe aber ist ein großes unternehmen, da die farben die speziellen bob ross farben waren und "alizarin crimson red", "phthalo blue" und "cadmium yellow" gabs halt nur von der Firma die hinter bob ross stand. Und die Leute wollten natürlich auch die Farben nutzen, die Bob ross nutzte.
Gibts ne interessante doku zu.

jean pütz wahr halt vielseitiger und hat jede menge themen verarbeitet. insgesamt glaub ich trotzdem das bob ross mehr leute zum hobby gebracht hat, als jean pütz.

Nachdem ich es sonst niemand erzählen darf, kann ich es immerhin mit euch teilen. Der Frühschwangerschaftstest (zweier unabhängiger Marken) war vorgestern, gestern und heute positiv. Heißt 99% Wahrscheinlichkeit, dass meine Freundin schwanger ist. Und ich hoffe innig, dass das so ist und so bleibt. Unglaublich viele unterschiedlichste Gefühle, große Freude, ein wenig Panik vor dem was kommt, leichte Zukunftsangst… aber trotz allem wär das der absolute Wahnsinn. Ich bin echt komplett durch den Wind (in positivem Sinne) und hoffe dass ich nicht noch enttäuscht werde.

Zurück
Oben