Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lieg quasi auch gleich am pool.:d
60C9B48A-014D-473F-B7F2-53488CEA733E.jpeg

Mein Arbeitgeber gibt uns seit heute eine givve-Card als steuerfreier Sachbezug.
Ist eine regional verwendbare Mastercard (auf bestimmte PLZ-Bereiche begrenzt), auf die jeden Monat 50 € geladen werden. Das Guthaben verfällt auch nicht.
Heißt also, ich leg die Karte 10 Monate daheim ins Eck, geh dann zu Media Markt oder so und kann für 500 € einkaufen.

Saugeil!
ist quasi eine Gehaltserhöhung um 50 € für alle, nur eben als Sachbezug. Wobei ich echt erstaunt bin, dass die Finanzämter das als Sachbezug durchgehen lassen :D

Unsere Waschmaschine ist vor der Woche kaputt gegangen und relativ viel Wasser ist ausgelaufen.

Die war keine 9 Jahre alt, würde aber auch nur 1-2 Mal die Woche benutzt.

Ich musste sie oben, hinten, vorne und auch noch unten öffnen, bis ich den defekten Schlauch finden und tauschen konnte. Dabei waren mir 3 eingerostete schrauben im Weg, eine musste ich aufbohren. Aber jetzt funzt sie wieder. Ich bin Happy, dass es geklappt hat. Sonst 2aren ein paar hundert € weg gewesen.

Das Problem war, dass eines der rauen Gewichte beim schleudern am Schlauch gerieben hat. Die haben da zu wenig Platz gelassen. Ich habe die Stelle jetzt mit Klebeband versehen und hoffe, dass es hebt.

IMG_20220701_175417.jpg

Unsere Waschmaschine ist vor der Woche kaputt gegangen und relativ viel Wasser ist ausgelaufen.

Die war keine 9 Jahre alt, würde aber auch nur 1-2 Mal die Woche benutzt.

Ich musste sie oben, hinten, vorne und auch noch unten öffnen, bis ich den defekten Schlauch finden und tauschen konnte. Dabei waren mir 3 eingerostete schrauben im Weg, eine musste ich aufbohren. Aber jetzt funzt sie wieder. Ich bin Happy, dass es geklappt hat. Sonst 2aren ein paar hundert € weg gewesen.

Das Problem war, dass eines der rauen Gewichte beim schleudern am Schlauch gerieben hat. Die haben da zu wenig Platz gelassen. Ich habe die Stelle jetzt mit Klebeband versehen und hoffe, dass es hebt.

Anhang anzeigen 152282

9 Jahre ist für die heutige Zeit (leider) schon ganz gut...

Die könnte schon locker noch länger aushalten.
Man sieht ja auf dem Bild, dass sie den Schlauch an der Stelle extra abgeflacht haben, denen ist es bewusst, dass es dort eng wird. Trotzdem haben sie den Schmirgelpapierstein dort nicht abgesichert.
Wenn die WaMa kaputt geht ist es ja das eine, wenn aber Wasser ausläuft ists richtig scheiße. Zum Glück war ich im Home Office und konnte es piepen hören. Oft mache ich die WaMa so an, dass die Wäsche genau dann fertig ist, wenn ich zurück nach Hause komme.
Unsere WaMa steht im Bad und im Gang haben wir Parkett, dass wäre dann auch beschädigt.

Zurück
Oben