Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja geil oder doch nicht?Der Job nervt mich echt, Richtung Bore Out.
Jetzt könnte ich in die IT wechseln, toller Job, etwas was mich wirklich interessiert und sicher meine Motivation wieder richtig weckt.
Ich bin mental sehr stabil und eigentlich auch immer gut drauf.

es ist einfach total obskur...Gehört zwar im Grunde genommen in den Kotzen Thread aber ich kann trotzdem lachen. Denn wenn du nach drei/vier Tagen im Spital Isolationszimmer merkst dass es noch länger dauert und die Freundin dir die Series S mitbringtIch liebe sie einfach. Eigentlich sollte ich sie heitraten.
Anhang anzeigen 145286

BeneidenswertNach über 2 Jahren im Dezember mal wieder ein Konzert. Amorphis (und Nightwish...). Und nächstes Jahr im Mai dann W.A.S.P.![]()
Warum nur eigentlich?![]()

Was ist los mit dir?Gehört zwar im Grunde genommen in den Kotzen Thread aber ich kann trotzdem lachen. Denn wenn du nach drei/vier Tagen im Spital Isolationszimmer merkst dass es noch länger dauert und die Freundin dir die Series S mitbringtIch liebe sie einfach. Eigentlich sollte ich sie heitraten.
Anhang anzeigen 145286
Was ist los mit dir?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen