Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haufenweise an diesem Wochenende gestrickt, gelesen, meine liebe, liebe Omi wieder gesehen, kleine blaue Igel-Knöpfe gekauft, neue Wolle für zwei weitere Schals für Freunde und gerade die LUSH Geschenke ausgepackt, die mir meine Freunde ins Krankenhaus gebracht haben~~<3 *^_^*

Spawn schrieb:
Wann werden denn Fäden gezogen?

Morgen früh, aber insgesamt tut's noch bei jeder falschen Bewegung weh. Am allerschlimmsten ist es aber echt, wenn ich unkontrolliert lachen muss, wenn einer 'nen Witz gemacht hat...@_@ Es tut so scheiße weh, aber ich lache so unheimlich gerne, aber aktuell ist das echt ätzend, wenn die ganze Zeit dann so eine Situationskomik herrscht! :lol:

Heute geschenkt bekommen

85845.jpg

Nicht den Herrn Wontorra sondern ein Kempinski Doppelpass Fanwochenende. :hurra: Nächstes Ostern verbringe ich in München, meiner liebsten deutschen Grossstadt, im 5 Sterne Hotel, schaue den Bayern zu wie sie Frankfurt aus der Arena schießen und kann dem Udo Lattek Eselsohren im Fernseh machen. Freu mich wie verrückt darauf!

@ Mandos:
Hehe, nice! Sowas würde mir auch mal gefallen. Sonntag Morgen im Fernsehen Bier trinken, wann kann man das schon?
Moment, da fällt mir ein, ich wohne ja in München. Könnte ich mal realisieren. Sind die Doppelpass-Karten sehr begehrt? Und wie ist so ein Ticket?

Zurück
Oben