Dita666
Blau ist ekelh.afd
Geil ... Nach dem Spiel werd ich mir dat geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das FotoAnhang anzeigen 139072
ich cruise erstmal mit schwester durch kreuzberg mit scooter, hab mir ne flat geholt, 30€ im monat unendlich ausleihen, sau geil im sommer. Ich will zum stand der partei, sonneborns rede anhören falls der kommt.

wenn sie es drin lassen, ich hoff es ja
edit: ja ist noch drinWerds mir am Mittwoch auch noch geben wenn ich wieder trinken kann
![]()
ich mach wegen der Covid Impfung ein paar Tage Pause.
Wie bist du da dran gekommen?
als Kontaktperson für Pflegebedürftige. Wenn morgen meine Frau geimpft ist sind wir mit der ganzen engeren Familie einmalig durch![]()
Das würd ich auch machen. Deutlich weniger Bürokratie und schnellere Termine.Meld dich mal bei 2-3 Hausärzten an.
Das würd ich auch machen. Deutlich weniger Bürokratie und schnellere Termine.
Meine Eltern haben sich an ihre Ärzte gewandt und haben beide bereits eine Dosis bekommen (Altersgruppe Ü60). Beim Impfzentrum wäre Termin 1 erst in ein paar Wochen.
Mein Dad hatte fünf Tage nach dem Anruf beim Arzt den Impftermin.
Für mich auch schon enorm erleichternd, dass meine Eltern zumindest mal eine Dosis haben (und damit ja schon relativ wahrscheinlich einen Schutz) und dann nächste Woche meine Schwiegereltern ebenso.
Meine Frau darf auch bald, da sie hilft, die Spucktests im Kindergarten auszuwerten. Diese Tätigkeit hat sie in die Priogruppe 2 geboostet, da gehts nächste Woche los.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen