Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß ja nicht wie bei euch das Anmeldeprozedere ist, bei uns wählt man einfach auf impfen-saarland.de die Priorität aus wegen der man jetzt schon geimpft werden kann und dann bekommt man irgendwann Bescheid wenn es soweit ist. Bzw. kann mittlerweile auch kurzfristige oder Nachttermine buchen.

Hier muss man auf impfservice.com Bundesland und Impfzentrum wählen und Tag und Nacht probieren.
Es nervt.

Meine Frau und ich versuchen es beide und das bei zwei Impfzentren.
Keine Chance.

ach ok, das ist scheiße, bei uns wird gelost, da kannste außer den kurzfristigen und den Nachtterminen nix direkt auswählen.

Meld dich mal bei 2-3 Hausärzten an.

1619937439839.jpg

Gerade einen wunderbaren Sonntagmorgenspaziergang mit meinem Avatar gemacht. Gute Stunde unterwegs, herrlich. Im Holzstapel rechts ist ein Fuchsbau, die kleinen Fuchswelpen schauen immer neugierig raus und rennen auch kurz auf den Weg, wenn man dort lang läuft. Sobald man aber zu nahe rankommt, huschen sie schnell zurück in den Bau.

1 Stunde durchs Moor gejoggt, Rehe und Störche direkt vor der Nase gehabt, schön geduscht, Kaffee gezogen, jetzt gemütlich die Arbeitswoche planen und dann ab ins erste Webmeeting.

Ich werde nie wieder Vollzeit ins Büro zurückkehren, so viel ist sicher... :kaffee:

Meld dich mal bei 2-3 Hausärzten an.
Das würd ich auch machen. Deutlich weniger Bürokratie und schnellere Termine.
Meine Eltern haben sich an ihre Ärzte gewandt und haben beide bereits eine Dosis bekommen (Altersgruppe Ü60). Beim Impfzentrum wäre Termin 1 erst in ein paar Wochen.
Mein Dad hatte fünf Tage nach dem Anruf beim Arzt den Impftermin.

Für mich auch schon enorm erleichternd, dass meine Eltern zumindest mal eine Dosis haben (und damit ja schon relativ wahrscheinlich einen Schutz) und dann nächste Woche meine Schwiegereltern ebenso.

Meine Frau darf auch bald, da sie hilft, die Spucktests im Kindergarten auszuwerten. Diese Tätigkeit hat sie in die Priogruppe 2 geboostet, da gehts nächste Woche los.

Das würd ich auch machen. Deutlich weniger Bürokratie und schnellere Termine.
Meine Eltern haben sich an ihre Ärzte gewandt und haben beide bereits eine Dosis bekommen (Altersgruppe Ü60). Beim Impfzentrum wäre Termin 1 erst in ein paar Wochen.
Mein Dad hatte fünf Tage nach dem Anruf beim Arzt den Impftermin.

Für mich auch schon enorm erleichternd, dass meine Eltern zumindest mal eine Dosis haben (und damit ja schon relativ wahrscheinlich einen Schutz) und dann nächste Woche meine Schwiegereltern ebenso.

Meine Frau darf auch bald, da sie hilft, die Spucktests im Kindergarten auszuwerten. Diese Tätigkeit hat sie in die Priogruppe 2 geboostet, da gehts nächste Woche los.

geht Prio 2 bei euch nächste Woche los oder hat deine Frau dann einen Termin? Ersteres wär schon arg langsam?

Zurück
Oben