Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, ich dachte die wären noch bei 10.000. Bei voller Bude würde ich da auch nicht hin.
Ist ja schon so Assi, da teilweise ne Stunde zu stehen. Plus Virus, neee. Wollt da mit den Kids eigentlich auch bald hin.

Letzten Monat waren wir in Tripsdrill, das war echt toll. Durften weniger Leute rein und man muss immer nach Tickets schauen, dafür haste dann aber mehr Platz, sicherer und kommst schneller dran.

Nein, sind schon deutlich mehr. Bin gestern mal durch den Park gelaufen und von den Wartezeiten hätte ich es auf 30.000-35.000 geschätzt. War aber überrascht wie viele Leute wirklich mit Maske unterwegs sind, also außerhalb der Warteschlangen.

Auf einen Privatbesuch im Park hätte ich aber auch keine Lust, aber das habe ich im Juli und August, wenn auch noch in Frankreich und der Schweiz Sommerferien sind, sowieso nie. Wir warten bis nach den Sommerferien und gehen dann unter der Woche wieder mit den Kumpels hin, da ist es immer sehr angenehm.

Eben mein Abschlusszeugnis von der IHK bekommen und mit 1,8 meine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bestanden. Vom Unternehmen werde ich auch übernommen. Zusätzlich haben wir im Unternehmen noch eine Betriebsvereinbarung zum Thema Übernahme Azubis mit Vorgaben, die du erfüllen musst um einen unbefristeten AV zu bekommen. Diese erfülle ich auch alle. Besser geht's nicht :)

Tolle nachricht. :dhoch: aber was ist denn eine granne?

Eine Granne (auch Arista) (von ahd. grana, Barthaar) ist ein borsten- oder fadenförmiger, gewöhnlich etwas starrer Fortsatz eines Pflanzenorgans. Grannen können gerade, gekrümmt, gekniet oder gedreht, sowie auch verzweigt, wie bei der Gattung Aristida,[1] sein, behaart (zur Windverbreitung) oder rau.

Hab mich vorhin mit meiner Schwester unterhalten, wir gehen doch nicht.

Ne Freundin von ihr war letzte Woche und sie meinte, dass es eigentlich so voll ist wie immer um die Jahreszeit. Es werden wieder 35.000 Leute eingelassen. Es halten sich wohl auch erschreckend wenig Besucher an ABstandsregeln und Hygienekonzepte, alles wirkt fast so als wäre nie etwas gewesen.

Die Rides werden wohl auch nur selten bis nie von den Angestellten desinfiziert, Desinfektionsstationen für Besucher fehlen auch, auf den Toiletten gibt es keine Papierhandtücher, sondern nur diese Dyson AirDryer - die ja die puren Bakterienschleudern sind.

Da hätten wir kein gutes Gefühl bei und auch die Tage danach immer diese schwelende Ungewissheit, ob man sich in diesem Menschenauflauf nicht doch was eingefangen hat und es jetzt direkt am Arbeitsplatz, in der Familie und der Kita weiterverteilt.

Ist blöd, aber es ist halt ein scheiß Jahr. Machen wir den Ausflug halt (hoffentlich) 2021.

Oh nein ey.
Wir hatten das feste vor und die Kinder freuen sich total aber so macht das keinen Sinn.

Sie ist endlich da. Meine Tochter Gloria hat heute um 7.27 Uhr das Licht der Welt erblickt. Ihr und Freundin geht es super. 52 cm lang und 3,7 kg schwer. Bin völlig überwältigt aber es ist alles gut gegangen. Nur das zählt
Glückwunsch Gubbi, war echt erleichtert zu lesen, daß alle gut gegangen ist. Nach eurer Leidensgeschichte gönne ich euch dieses Glück von ganzem Herzen. :knuddel:

Sie ist endlich da. Meine Tochter Gloria hat heute um 7.27 Uhr das Licht der Welt erblickt. Ihr und Freundin geht es super. 52 cm lang und 3,7 kg schwer. Bin völlig überwältigt aber es ist alles gut gegangen. Nur das zählt

Herzlichen Glückwunsch mein technoider Freund. Das freut mich sehr für euch! Jetzt beginnt ein neuer Teil eures Lebens. Alles Gute :)

Zurück
Oben