Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drar schrieb:
Sir N schrieb:
Bayern haben verloren :hurra:

und das hält bei dir bis heute an..wow...du musst ein tolles real life haben...

oder willst einfach nur trollen und provozieren ;)

:lol: Das liegt tatsächlich an meinem Real-Life. Ich habe nämlich eins und das führt dazu, dass ich am Wochenende nur selten hier rein schaue :D Dennoch musste ich das natürlich jetzt noch loswerden, und wenn es 2 Wochen gedauert hätte ...

Grad eben eine der (für mich) schönsten Geschichten des Jahres erlebt.

Mein Dad war bis zu seiner schweren Krankheit Goldschmiedemeister.
Mittlerweile ist er gesund aber der lange Krankheitsverlauf zwang ihn dazu das Geschäft
aufzugeben.

Eben rief mich eine Frau an und fragte nach ihm.

Sie hat vor genau fünf Jahren geheiratet und bat meinen Dad damals die Trauringe
anzufertigen.
Da ging es ihm aber nimmer gut und er bat um ganz viel Geduld und empfahl alternativ einen
Kollegen.

Die Frau hat verdammte fünf Jahre gewartet.
Seit fünf Jahren haben sie keine Eheringe und sie sagte mir sie haben sich dazu entschlossen
die Ehringe bei meinem Dad machen zu lassen und entweder er mache sie oder keiner.
Die stehen vor dem Traualtar und haben keine Ringe zum Anstecken weil es für sie nur einen
gibt der für diese Ringe in Frage kommt.
Die Geschäftsaufgabe in der Zeitung...nix hat sie dazu bewegen können irgendwann mal woanders hinzugehen, damit man endlich mal Eheringe hat.

Sie hat immer daran geglaubt, dass mein Dad diese Ringe anfertigt und sie soll recht behalten.

Einfach nur schön :)

snowman schrieb:

Mittlerweile ist er gesund aber der lange Krankheitsverlauf zwang ihn dazu das Geschäft
aufzugeben.

Sie hat vor genau fünf Jahren geheiratet und bat meinen Dad damals die Trauringe
anzufertigen.
Da ging es ihm aber nimmer gut und er bat um ganz viel Geduld und empfahl alternativ einen
Kollegen.

Seit fünf Jahren haben sie keine Eheringe und sie sagte mir sie haben sich dazu entschlossen
die Ehringe bei meinem Dad machen zu lassen und entweder er mache sie oder keiner.
Die stehen vor dem Traualtar und haben keine Ringe zum Anstecken weil es für sie nur einen
Die Geschäftsaufgabe in der Zeitung...nix hat sie dazu bewegen können irgendwann mal woanders hinzugehen, damit man endlich mal Eheringe hat.

Sie hat immer daran geglaubt, dass mein Dad diese Ringe anfertigt und sie soll recht behalten.

wow.... :)

rancid schrieb:
snowman schrieb:

aufzugeben.

anzufertigen.
Kollegen.

wow.... :)

Dein Vater ist wohl der Hatori Hanzo des Goldschmucks, oder wie? :D

Im Ernst. Schöne Geschichte, die ihm sicherlich den Abschied in die Rente nochmal ein bisschen leichter macht. :)

Oh ja das ist er wahrlich :)

Na ja......er ist heute in Spanien, sitzt wahrscheinlich grad auf der Terasse und bewundert
die schöne tiefstehende Sonne über dem wunderschönen Tal.
Morgen macht er das gleiche und übermorgen auch.
Natürlich auch in einem Monat und das ganze sechs Monate im Jahr solange bis
Mama es ohne ihren Sohnemann (das wäre dann ich *gg*) nimmer aushält und sie
für die Wintermonate heimfahren.

Ich glaube den Abschied aus dem Berufsleben hat er jetzt verkraftet :)

Zurück
Oben