Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, wie schreibe ich das jetzt korrekt? Keine Ahnung. Vor meinem Bürofenster küssen sich gerade zwei hübsche Menschen weiblichen Geschlechts heiß und innig als ich mit meiner Mittagstasse Kaffee zurück komme. Ein schöner Anblick der mir gerade gute Laune macht :D. Das Leben ist manchmal einfach.

1591.gif

Heute war nach einiger Zeit mal wieder ein richtig toller Arbeitstag.
Nachdem ich in der Vergangenheit fast an Verantwortung erstickt bin.
Es war einfach so heftig.
Ich kam aus dem Vertrieb in den Einkauf. Null SAP Erfahrung.
Saß zwischen zwei Teamleitern. Einer mit einer Erfahrung von mehr als 40 Jahren ein absolute Größe auf dem Absprung Richtung Rente. Der andere mit der Übernahme der neuen Aufgaben beschäftigt. Ich zwischendrin.
Da ist dein Platz, mach mal.
Nach wenigen Monaten musste ich Entscheidungen treffen, bei denen ich nie nachvollziehen konnte, warum ich das jetzt tun musste. Am Ende hat es halt keiner getan und ich hab das halt übernommen.
Und nie ein Feedback. Weder negativ, noch positiv.
Ich wußte nie, passt das jetzt eigentlich, was ich da mache. Ich höre nichts. Ist das jetzt in Ordnung ?
Ich kremple viel um, werde sicherer aber ist das am Ende für alle ok ? Denken sich manch langjährige Mitarbeiter in höheren Positionen nicht, was macht denn der Neue da bitte ?
Das hat mich in den letzte Wochen tatsächlich immer mehr belastet. Ich hab viel zu viel zu tun. Betreue jetzt auch Azubis und da liegt mir viel daran, auch wenn ich sehr viel um die Ohren haben.
Auf jeden Fall wurde heute im Intranet bekannt gegeben, dass eine liebe Kollegin und ich zusammen jetzt für einen bestimmten Bereich zuständig sind. Und hey, es klingelte heute ein paar mal das Telefon und die Leute haben angerufen um mir zu sagen, dass sie sich total freuen, dass wir (meine Kollegin und ich) jetzt eng mit ihnen zusammenarbeiten. Weil man sich auf uns verlassen kann, weil wir einfach richtig gut sind.
Beim ersten mal mega gefreut aber das gab es heute ein paar mal und ich bin so total happy weil ich merke,
dass das gut ist, was wir tun. Und dazu verstehe ich mich mit dem Mädel so gut. Wir vertrauen uns blind.
Ich hab heute Bestellungen im Millionenbereich platziert und es wird nicht im Ansatz hinterfragt. Bamm, freigegeben.
Hab noch viel vor und bin gespannt, was ich da noch alles rupfen kann.
Ein nicer Tag :)

Hey, das klingt doch richtig geil, vor allem wenn man mal Lob kriegt nach all der Unsicherheit.

Zu dem Punkt komm ich hoffentlich bald. Neues Projekt wo ich was machen soll, was ich eigentlich schon gemacht hab. ABER weder in den Umfang, Detailtiefe und noch in dem Metier. Kein schönes Gefühl.
Ein Kollegen, der das gleiche in einem anderen Projekt und E-Commerce macht, hat mir heute im Chat die per Emoticon Finger gekreuzt. Alter...

Zurück
Oben