Gerri
FSV Mainz 05!
und wie viel davon?
um genau zu sein wirklich alles
sind aber auch nur 8x15m
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wie viel davon?
ich kenne niemanden der die ganze fläche nutzt. ich wüsste ja nichtmal wofür. die meisten stellen maximal ihren grill drauf und alle jubel jahre wird mal für 15 minuten federball gespielt oder in der soinne gelegen. ansonsten passiert da nix.um genau zu sein wirklich alles
sind aber auch nur 8x15m
Mit welchem Hintergrund? Also welche Branche, musstet ihr die letzten Wochen übertrieben knüppeln oder so?
ich kenne niemanden der die ganze fläche nutzt. ich wüsste ja nichtmal wofür. die meisten stellen maximal ihren grill drauf und alle jubel jahre wird mal für 15 minuten federball gespielt oder in der soinne gelegen. ansonsten passiert da nix.
Contradictio in adiecto.Sich sein eigenes Stück Natur zu basteln
Dann bin ich ja froh, anscheinend keinen deutschen Garten zu haben. Klar, haben wir auch Rasen (für die Kinder zum spieleb und allgemein zum drauf liegen und chillen super), aber ansonsten bunt gemischte Pflanzen (viele Stauden) , die über die warmen Monate verteilt immer mal blühen, dabei viele bienen- und schmetterlingsfreundliche Pflanzen, ein (bald mehrere) Insektenhotels zwischendrin. Naschen kann man von Himbeere, Aronia, Johannisbeere und (Säulen-)Mirabelle etc. N kleines Kräuterbeet haben wir auch. Achten immer darauf, dass es naturnah ist, weil wir gsnz sicher keinen mit dem Lineal gezogenen Garten haben wollen.naja... der deutsche garten hat ja meist recht wenig mit "natur" zu tun. alls schön in reih und glied, vom rest abgegrenzt und regelmäßig die rasenfläche schneiden, die kaum für irgendwas andere als rasenmähen genutzt wird. ich hab das alles nie verstanden.
Das sagen sie alle. Und vor lauter Grün braucht man dann ne gute alte Auszeit in grau:geht nix über Pflanzen, Beton pfui.
Dann bin ich ja froh, anscheinend keinen deutschen Garten zu haben. Klar, haben wir auch Rasen (für die Kinder zum spieleb und allgemein zum drauf liegen und chillen super), aber ansonsten bunt gemischte Pflanzen (viele Stauden) , die über die warmen Monate verteilt immer mal blühen, dabei viele bienen- und schmetterlingsfreundliche Pflanzen, ein (bald mehrere) Insektenhotels zwischendrin. Naschen kann man von Himbeere, Aronia, Johannisbeere und (Säulen-)Mirabelle etc. N kleines Kräuterbeet haben wir auch. Achten immer darauf, dass es naturnah ist, weil wir gsnz sicher keinen mit dem Lineal gezogenen Garten haben wollen.
Aber jeder wie er will. Vielen scheint ja einer beim englischen Rasen mit betreten verboten Schild einer abzugehen und Steingärten sind ja auch beliebt. Nicht unser Stil![]()
Deutschland braucht mehr Naturgärten (bzw. würde es schon reichen, wenn mehr in die Richtung gehen). Sauge grade die dazugehörige "Bibel" von Reinhard Witt auf. Ich find auch toll, dass @Gerri das unterstützt, allerdings sprechen seine Bilder eine andere Sprache 
Montag die Herz-OP und heute das:
Anhang anzeigen 123790
So unglaublich diese Kinder, ich bin unendlich dankbar![]()
ÄrzteMontag die Herz-OP und heute das:
Anhang anzeigen 123790

Montag die Herz-OP und heute das:
Anhang anzeigen 123790
Ja, wir wissen schon warum wir uns für diese OP 540 km nach Berlin bewegt haben. Ein Hoch aufs tolle Team vom Deutschen Herzzentrum und das bezieht sich nicht nur auf die OP.
Glaub ich Dir, ich habe schon Probleme mit Filmen, in denen Kleinkindern Unheil droht.Vor nicht all zu langer Zeit war ich in meiner Doktorandenzeit bei einer OP eines Säuglings dabei, das am offenen Herzen operiert wurde. Natürlich war das schon recht krass aber dennoch hatte man da genug geistigen und seligen Abstand. Jetzt, als Vater, kommen mir schon die Tränen wenn ich das Foto oben sehe von einer gut gelaufenen OP.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen