Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Niemand sollte einen Dutt tragen.

377F085F-37B9-48F1-AD22-C1E2B9C1158A.jpeg

Unser Kurzarbeitergeld wird auf 80% aufgestockt.
Ich bin selber bisher nicht betroffen, aber musste schon einige Kollegen in die Kurzarbeit schicken inkl. viel Verzweiflung. Da freut mich das jetzt umso mehr diese Nachricht überbringen zu können. :)

Nachdem die letzten Wochen/Monate echt übel waren, bringt der Mai auf einmal viel positives und ich bin mit meinem Glas Whisky im Garten gerade so richtig zufrieden und glücklich. 2020 fängt dann jetzt erst mal langsam so richtig an.

Grade den Kombi in der lokalen Gärtnerei randvoll mit neuen Pflanzen gefüllt und jetzt geht's daran, den Garten schöner und die Hausfront wieder ein wenig bunt zu machen

Yay, Gartenarbeit :)

Und unsere Himbeere trägt schon wieder erste Früchte. Auch klasse

Nene, spätestens wenn man im schönen, bunten Garten sitzt hat sich die Mühe echt gelohnt.
Sich sein eigenes Stück Natur zu basteln ist für mich total erfüllend.

Zudem kann ich bei der Gartenarbeit echt super abschalten

Nene, spätestens wenn man im schönen, bunten Garten sitzt hat sich die Mühe echt gelohnt.
Sich sein eigenes Stück Natur zu basteln ist für mich total erfüllend.

Zudem kann ich bei der Gartenarbeit echt super abschalten
naja... der deutsche garten hat ja meist recht wenig mit "natur" zu tun. alls schön in reih und glied, vom rest abgegrenzt und regelmäßig die rasenfläche schneiden, die kaum für irgendwas andere als rasenmähen genutzt wird. ich hab das alles nie verstanden.

Zurück
Oben