Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit Weihnachten hab ich wieder Grund glücklich zu sein, hab zwar heute Geburtstag aber das schönste Geschenk hat mir meine Freundin schon vorher gemacht. Wir waren vor Weihnachten in Dresden auf dem Weihnachtsmarkt und Freundin meinte sie wolle in so einer Fotobox ein paar Bilder von uns machen. Naja, ich setz mich rein und sie sagt ich solle die Augen zu machen. Als ich sie wieder aufmache hält sie mir unter Tränen kleine Kinderschuhe und ein positiven Schwangerschaftstest unter die Nase.
Ich natürlich völlig von der Rolle und als ich dann realisiere was da passiert ist geht der Automat los. Die Bilder sind herrlich aber ja, endlich hat es bei uns geklappt und wenn diesmal alles gut geht kommt im August mein Kind auf die Welt. Seit über einem Jahr spüre ich wieder Glück und Freude
Seit Weihnachten hab ich wieder Grund glücklich zu sein, hab zwar heute Geburtstag aber das schönste Geschenk hat mir meine Freundin schon vorher gemacht. Wir waren vor Weihnachten in Dresden auf dem Weihnachtsmarkt und Freundin meinte sie wolle in so einer Fotobox ein paar Bilder von uns machen. Naja, ich setz mich rein und sie sagt ich solle die Augen zu machen. Als ich sie wieder aufmache hält sie mir unter Tränen kleine Kinderschuhe und ein positiven Schwangerschaftstest unter die Nase.
Ich natürlich völlig von der Rolle und als ich dann realisiere was da passiert ist geht der Automat los. Die Bilder sind herrlich aber ja, endlich hat es bei uns geklappt und wenn diesmal alles gut geht kommt im August mein Kind auf die Welt. Seit über einem Jahr spüre ich wieder Glück und Freude

ja fand ich auch. Sie meinte das hatte sie sich auch so überlegt... Allein der Blick von mir auf dem Bild als sie mir das hingehalten hat, schon schön das man sowas jetzt auf Bild festgehalten hat.Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für euch.
Wie dir deine Freundin die tolle Nachricht beigebracht hat, war auch voll schön.![]()
Glückwunsch und alles Gute euch beiden! Und natürlich auch noch Happy BirthdaySeit Weihnachten hab ich wieder Grund glücklich zu sein, hab zwar heute Geburtstag aber das schönste Geschenk hat mir meine Freundin schon vorher gemacht. Wir waren vor Weihnachten in Dresden auf dem Weihnachtsmarkt und Freundin meinte sie wolle in so einer Fotobox ein paar Bilder von uns machen. Naja, ich setz mich rein und sie sagt ich solle die Augen zu machen. Als ich sie wieder aufmache hält sie mir unter Tränen kleine Kinderschuhe und ein positiven Schwangerschaftstest unter die Nase.
danke für beides mein bester...Glückwunsch und alles Gute euch beiden! Und natürlich auch noch Happy Birthday![]()
kann auch bedeuten, dass du keine gute arbeit machst und der chef erwartet, dass da mehr kommt. du dich also weiterentwickelst.![]()

Hoffentlich dieses Mal nicht so melancholischNeues Album von Fynn Kliemann angekündigt und direkt die Deluxe vorbestellt![]()
Wer sowas hört muss auch unterm Stein lebenUnd mir wird hier vorgeworfen ich würde unter einem Stein leben - den kenn ja sogar ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen