Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feierabend. Endlich
Wochenende
Saufen
Geil

Komme gerade aus meiner letzten Nachtschicht für dieses Jahr und durfte sogar noch 2 Stunden früher nach Hause, weil ich gestern eine 11 Stunden Schicht machen musste und nach 8 Stunden Pause abends wieder im Betrieb stehen durfte.
Jetzt erstmal zwei Wochen frei... kann mich nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal zwischen den Feiertagen Urlaub machen durfte![]()
Heute und morgen arbeitenUrlaub bis 13.1.
![]()

Normalerweise aber nicht erlaubt. Musst 11 Stunden Ruhephase haben zwischen den Schichten.Komme gerade aus meiner letzten Nachtschicht für dieses Jahr und durfte sogar noch 2 Stunden früher nach Hause, weil ich gestern eine 11 Stunden Schicht machen musste und nach 8 Stunden Pause abends wieder im Betrieb stehen durfte.
Jetzt erstmal zwei Wochen frei... kann mich nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal zwischen den Feiertagen Urlaub machen durfte![]()
Schon klar, normalerweise wird da auch drauf geachtet, aber Weihnachten war einfach so viel zu tun das ich Überstunden machen musste.Normalerweise aber nicht erlaubt. Musst 11 Stunden Ruhephase haben zwischen den Schichten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen