Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würd das aber auch so sagen.
Um einen Termin bitten (oder je nach Firmenkultur an der Tür klopfen und reinkommen) und direkt Karten auf den Tisch. Nicht die Aussage aufweichen, sondern direkt sagen, dass du damit nicht zufrieden bis und Redebedarf hast.

Es ist absolut legitim, für eine Arbeitszeit und Leistung auch angemessen bezahlt zu werden, da muss man sich nicht für schämen.

in 65 Zoll ist der dann doch ein wenig teuer :D

Außerdem müsste ich dann die Wandhalterungen für die beiden Front-Satelliten der 5.1 Anlage nach außen setzen. Da hab ich keinen Bock drauf :O_o:

Brudi, du bekommst 6k Bonus, da muss ich ein halbes Jahr für schuften und dann lässt du dich mit 55 Zoll abspeisen? Hat die Chefin nicht mehr genehmigt? :gerri:

55" is voll ok, hab ich auch
Mein 65er Oled geht am Montag zurück wegen nem Dutzend eingebrannter Stellen, bekomme den vollen Betrag selbst für die Zusatzversicherung zurück, nur wird das Minus auf dem Kreditkarten Konto die Gutschrift komplett schlucken und da werde ich notgedrungen wohl auch auf 55 Zoll gehen müssen wenn ich bei Oled bleiben will. Nochmal gebe ich keine 2.4k aus, hab die Fresse dick von der Qualität der heutigen Geräte, da ist man selbst bei so einem Betrag nicht vor Bildfehlern oder technischen Defekten gefeit. Maximal 1.5k also entweder nen 65er Lcd oder 55er Oled. So oder so muss ich erstmal auf ein gutes Angebot warten, die 999€ für ein 55er Lg Oled von neulich wären schon interessant gewesen.

Müsste mal mit meinem Chef wegen Gehaltserhöhung reden andere sind kürzer hier und sind schneller aufgestiegen und machen nicht wirklich was anderes..

Nur wie anfangen...

:lol:

Junge Junge, wenn ich sowas schon lese.

Hab letztes Jahr im Dezember angefangen und vor sechs Wochen das erste Mal auf ein Mitarbeitergespräch bestanden und seitdem den zuständigen Partner bereits zwei mal darauf aufmerksam gemacht, dass ich vor dem Jahresende ein Gespräch haben möchte. Den Rest kann er sich dabei denken.

Gespräch ist für kommende Woche angesetzt und dann wird meine Forderung ausgesprochen und je nach Reaktion darauf entsprechend reagiert.

Brudi, du bekommst 6k Bonus, da muss ich ein halbes Jahr für schuften und dann lässt du dich mit 55 Zoll abspeisen? Hat die Chefin nicht mehr genehmigt? :gerri:

Das ist die Vernunft, die man als Familienvater haben muss. :p
Mit dem Rest finanzieren wir die beiden anstehenden Urlaube in 2020.

Außerdem kostet der 55er LG C9 schon 1400 €. Der 65er ist so für nen Tausender mehr zu haben.
Klar, würd ich auch locker 65 Zöller für das Geld bekommen, aber ich will dieses Mal keine Kompromisse bei der Bildqualität und der LG C9 scheint so ziemlich das beste zu sein, was man momentan an OLED Panel bekommt. Außerdem HDMI 2.1, HDMI VRR (das zwar meine GTX 1070 nicht unterstützt, aber irgendwann wird auch die getauscht und dann hab ich Variable Framerate am TV) und das Teil sieht unfassbar sexy aus.

EDIT: Oh, ich seh gerade, dass es seit Oktober ein Update für den C9 gibt, der GSync aktiviert. Dann hab ich ja doch direkt VRR Gaming. Alter, wie geil.
4K, OLED, VRR. Alles was man sich wünschen kann als Heinkino-Gamer :rock:

EDIT2: Oder auch nicht... Scheint doch nur für Turing zu sein. Naja

Zuletzt bearbeitet:

Mein 65er Oled geht am Montag zurück wegen nem Dutzend eingebrannter Stellen, bekomme den vollen Betrag selbst für die Zusatzversicherung zurück, nur wird das Minus auf dem Kreditkarten Konto die Gutschrift komplett schlucken und da werde ich notgedrungen wohl auch auf 55 Zoll gehen müssen wenn ich bei Oled bleiben will. Nochmal gebe ich keine 2.4k aus, hab die Fresse dick von der Qualität der heutigen Geräte, da ist man selbst bei so einem Betrag nicht vor Bildfehlern oder technischen Defekten gefeit. Maximal 1.5k also entweder nen 65er Lcd oder 55er Oled. So oder so muss ich erstmal auf ein gutes Angebot warten, die 999€ für ein 55er Lg Oled von neulich wären schon interessant gewesen.

Der war doch noch gar nicht so alt?
Wieviel Stunden hat der denn drauf?

Hol dir den - der hat Freesync mit der X.
https://geizhals.de/samsung-gq65q70r-a2008026.html?hloc=at&hloc=de

Wenn du dich Samsungmäßig nicht überwinden kannst dann den:

https://www.mediamarkt.de/de/produc...andard feed|&dclid=CPqrpIKcs-YCFfHHuwgdCNMAGQ

OLED würde ich sein lassen - du bist anscheinend nicht OLED kompatibel mit deinem Nutzungsprofil...

So. Mein internes Führungskräfteprogramm abgeschlossen. Waren 5 Seminarblöcke dieses Jahr. Ab 1.1 dann zwei Stufen höher eingruppiert. Leider aufgrund der immensen Auftragslage der letzten Jahre bekomm ich meine ausgeschriebene Stelle der Tech. Zeichner/in oder Planer/in nicht besetzt. Was sich da für Leute bewerben ist abenteuerlich. Noch drei Tage und dann Urlaub. Ich geh am Stock.

Mir gehts so unfassbar gut. Meine letzte Arbeitswoche bei meinem aktuellen Arbeitgeber ist angebrochen. Ich war schon sehr lange unglücklich und schließlich gab es Ende September so einen kleinen Supergau, in dem ich endlich innerhalb fünf Minuten beschlossen hatte einfach zu kündigen. Was ich schließlich auch am anderen Tag gleich morgens getan hatte. Ohne neuen Job, einfach volles Risiko.

Ich dachte viele Jahre lang, dass ich in all der Zeit irgendwie zum "Fachidioten" wurde, aber ich hab dann festgestellt wie leicht es doch ist was neues zu finden. Jetzt habe ich gerade meinen neuen Vertrag unterschrieben in der Tasche und geb den mittags ab. In der Hoffnung, dass ich damit, weg vom Kundenkontakt, nun wirklich glücklich werde.

Hier gab es einige User, die mir in den letzten Monaten sehr viel zugehört und meine Jammerei ertragen haben. Freiwillig, sowie unfreiwillig - es tut mir leid! Es hat mir so unfassbar gut getan. Danke für alles und danke, dass es euch gibt! :)

Gerade gelesen das John Frusciante nach 10 Jahren wieder sein ComeBack bei den Red Hot Chili Peppers feiert! Das freut mich gerade so sehr. Klinghoffer ist ein guter Gitarrist aber kein wirklicher Ersatz.
@Sonic2k @m1ke82 @el_barto
Ja, ich habs heut morgen auch auf Reddit gelesen und bin fast vom Hocker gekippt.
Hätte niemals mit einem Comeback gerechnet, für mich war das von Johns Seite ein kompletter Abschluss mit dem Kapitel
Josh hat imo auf den letzten beiden Alben einen klasse Job gemacht, aber Frusciante ist halt unnachahmlich und gehört für mich einfach zu RHCP.

Kanns kaum erwarten, wie das nächste Album klingen wird :)

Mir gehts so unfassbar gut. Meine letzte Arbeitswoche bei meinem aktuellen Arbeitgeber ist angebrochen. Ich war schon sehr lange unglücklich und schließlich gab es Ende September so einen kleinen Supergau, in dem ich endlich innerhalb fünf Minuten beschlossen hatte einfach zu kündigen. Was ich schließlich auch am anderen Tag gleich morgens getan hatte. Ohne neuen Job, einfach volles Risiko.

Ich dachte viele Jahre lang, dass ich in all der Zeit irgendwie zum "Fachidioten" wurde, aber ich hab dann festgestellt wie leicht es doch ist was neues zu finden. Jetzt habe ich gerade meinen neuen Vertrag unterschrieben in der Tasche und geb den mittags ab. In der Hoffnung, dass ich damit, weg vom Kundenkontakt, nun wirklich glücklich werde.

Hier gab es einige User, die mir in den letzten Monaten sehr viel zugehört und meine Jammerei ertragen haben. Freiwillig, sowie unfreiwillig - es tut mir leid! Es hat mir so unfassbar gut getan. Danke für alles und danke, dass es euch gibt! :)
Du warst bei ner Bank oder? Iwas mit Kreditkarten und so. Was machst du dann ab demnächst? :)

Ich war bei einem Dienstleister, der zwei große Banken betreut hat. Jetzt gehe ich direkt in eine Bank. Payment Operations. Mehr weiß ich aber auch noch nicht :ugly: bzw. alles nur so grob.
th

Zurück
Oben