Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte zwar keine Angst, aber ich habe damals mit Einzug in unser Eigenheim ne kleine Exceltabelle gebastelt, in der ich die Verbrauchswerte für Strom und Gas regelmäßig eingetragen habe.
Theoretisch kann ich dadurch Tag-genau gucken, wo wir verbrauchstechnisch und in Bezug auf die Kosten stehen. Die Rückzahlung, die wir bekommen haben, kannte ich daher schon weit vor der Abrechnung.

Nachtrag zu der SPotify-Facebook Sache:
Es funktioniert nach wie vor, aber da Spotify ja meinen Usernamen und Bild von Facebook gezogen hat, sind die jetzt weg. Bild kann man ersetzen, aber anstatt meines Namens steht da jetzt eine wirre Zahlenfolge als Username - wohl der UID, unter dem ich bei Spotify in der Datenbank geführt werde.

Und natürlich ist der Username auch nicht änderbar. Wieso sollte man so abstruse Funktionen wie einen variablen Usernamen (da die Mailadresse als möglicher UID vorhanden ist) integrieren...
Spotify ist echt so mies programmiert, das es kracht.

Nachtrag zu der SPotify-Facebook Sache:
Es funktioniert nach wie vor, aber da Spotify ja meinen Usernamen und Bild von Facebook gezogen hat, sind die jetzt weg. Bild kann man ersetzen, aber anstatt meines Namens steht da jetzt eine wirre Zahlenfolge als Username - wohl der UID, unter dem ich bei Spotify in der Datenbank geführt werde.

Und natürlich ist der Username auch nicht änderbar. Wieso sollte man so abstruse Funktionen wie einen variablen Usernamen (da die Mailadresse als möglicher UID vorhanden ist) integrieren...
Spotify ist echt so mies programmiert, das es kracht.

Habe es jetzt nicht mitverfolgt. Aber ich habe meinen Spotify-Account von meinem Facebook-Account getrennt und habe als Login-Namen meine Emailadresse und als Anzeigenamen meinen vollen Namen.

Es freut mich halt tierisch, weil wir den Widerständen getrotzt haben. Wir haben hier ja recht vertriebsuntypisch kein Individualziel, sondern ein Gesamtteamziel.
Das wurde am Jahresanfang definiert und dann sind im Laufe des Jahres drei Account Manager gegangen, davon der mit Abstand erfahrenste und beste und einer, der ähnlich lange da ist wie ich (6 Jahre). Das Ziel wurde aber nicht verändert.
Hat im Team für sehr viel Unmut gesorgt, weil wir nicht wussten, wie wir dem gerecht werden konnten.

Aber es hat halt doch geklappt und es ist sogar noch eine Woche vom Jahr übrig.

Und nebenbei hab ich auch den alten Rekord des erfahrenen Kollegen geknackt, was den erzielten Jahresumsatz angeht. Bringt mir dann hoffentlich im Februar bei meinem Jahresgespräch was, wenns ums Gehalt geht :D

Naja, sobald das Geld dann Ende Januar da ist, wird ein LG C9 OLED mit 55 Zoll bestellt. Was freu ich mich da drauf :waah:

Naja, sobald das Geld dann Ende Januar da ist, wird ein LG C9 OLED mit 55 Zoll bestellt.
jdg.gif

Zurück
Oben