Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch doch

1528966456324-Toto-Harry-anzeige-wird-bearbeitet.jpeg

Ich hab ENDLICH eine Anleitung gefunden, wie ich meinen Spotify-Account von meinem Facebook Account trennen kann, die funktioniert hat.

Damit konnte ich nun endlich meinen Facebook-Acc löschen. Bin den Mist los, das freut mich :D
Mein Spotify-Acc mit etlichen Playlists, die über Jahre gewachsen sind ist zu wichtig, um ihn aufzugeben.

Ich komm bei Gelegenheit auf dich zurück, brauche meinen FB Account aber leider noch beruflich.
Ist simpel: Von SPotify auf einem Gerät abmelden und dann die "Passwort vergessen" Funktion nutzen. Bekommst eine Mail, mit der kannst du ein Spotify-Passwort setzen und dich ab dann mit Mailadresse und Passwort anmelden.

Dann noch im FB-Acc unter den Einstellungen die App-Verknüpfung zu SPotify löschen. Das kannst jetzt auch schon machen, dann hat FB wenigstens keinen Zugriff mehr auf die SPotify-Aktivitäten.

Aber ist schon lustig, wie einfach das im Backend machbar zu sein scheint, dafür dass Spotify seit Jahren behauptet, dass es nicht möglich ist, einen über FB erstellten Acc zu trennen...

Auch Hauskauf mit FB Heizung aber wegen vorherigen Leerstand keine realistischen Vorverbrauchswerte vom Vorbesitzer. Hab jetzt vor einer Höllennachzahlung Angst. Hab kein Gefühl dafür.

Auch Hauskauf mit FB Heizung aber wegen vorherigen Leerstand keine realistischen Vorverbrauchswerte vom Vorbesitzer. Hab jetzt vor einer Höllennachzahlung Angst. Hab kein Gefühl dafür.
Ich hatte zwar keine Angst, aber ich habe damals mit Einzug in unser Eigenheim ne kleine Exceltabelle gebastelt, in der ich die Verbrauchswerte für Strom und Gas regelmäßig eingetragen habe.
Theoretisch kann ich dadurch Tag-genau gucken, wo wir verbrauchstechnisch und in Bezug auf die Kosten stehen. Die Rückzahlung, die wir bekommen haben, kannte ich daher schon weit vor der Abrechnung.

Zurück
Oben