G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Ist aber Stuhl Malaga von Otto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber Stuhl Malaga von Otto
Stimmt

Ich weißIch gehe nicht zu Ikea
@Wolkenspaziererin hat es richtig erkannt
Ja brauchte ja Sachen die schnell lieferbar sind. Und da ist Ostermann halt meistens raus. Außer das Sofa.
Ich gehe nicht zu Ikea
@Wolkenspaziererin hat es richtig erkannt
Ja brauchte ja Sachen die schnell lieferbar sind. Und da ist Ostermann halt meistens raus. Außer das Sofa.
Interpretier da nicht zu viel rein. Hab genau vor einem Jahr noch genauso gedacht, als ich aus dem damals noch gemeinsamen Haus in eine Wohnung gezogen bin und habe ganz schnell festgestellt, das dem nicht so war. Inzwischen bin ich geschieden, versteh mich mit meiner Ex-Frau ansonsten aber immer noch gut.In letzter Zeit habe ich das Gefühl sie meint es ernst mit der "nur" räumlichen Trennung. Also mal gucken
Im Kern natürlich richtig, andersrum wenn du einmal im Jahr vllt mit ihnen hingehst und vorher schon klar machst dass das was besonderes ist, dann kann man auch mal bissl Knabberzeug holen. Wenn sie gut erzogen hast wissen sie auch den Wert einzuordnen.Das Ding ist, man muss Ihnen nicht alles kaufen, was sie wollen.
Das ist eigentlich sogar ne ziemlich wichtige Lektion im Leben.
Im Kern natürlich richtig, andersrum wenn du einmal im Jahr vllt mit ihnen hingehst und vorher schon klar machst dass das was besonderes ist, dann kann man auch mal bissl Knabberzeug holen. Wenn sie gut erzogen hast wissen sie auch den Wert einzuordnen.
Dachte ich hätte mir gleich zu Beginn einige Kratzer ins Display des S10 gezogen und war ziemlich angepisst, weil ich es immer in einer Fitbag habe. Dachte schon dass da ein Granitkörnchen oder so drinstecken muss. Jetzt habe ich gerade gemerkt, dass auf dem S10 schon eine Displayfolie von Haus aus drauf ist. Erklärt auch, warum die Displayfolie, die ich vor kurzem drauf gemacht habe, nach ein paar Tagen schon wieder ab war.![]()
Und dann gibt es die, die beim Galaxy Fold auch die Folie abgezogen haben und es damit zerstört haben. Verwirrende Zeiten.Arbeitskollege hat die bei seinem P20 gleich mal abgezogen weil er dachte das wäre nur diese obligatorische OutOfTheBox Folie. Hat sich dabei aber gewundert warum die gleich 2 draufmachen, weil die andere war natürlich auch noch darüber.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen