Ja man, morgen Arbeiten beste![]()
Soll sogar Leute geben, die gehen gerne arbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja man, morgen Arbeiten beste![]()
Soll sogar Leute geben, die gehen gerne arbeiten.

Gerne zur Arbeit gehen ist eine Sache. Aber ich präferiere immer meine Freizeit, das wird sich vermutlich auch nicht ändern, falls ich irgendwann mal meinen Traumjob finden sollte.
Wollt schon sagen, die Preise für Essen und Getränke sind ja genauso frech. Wenn man da mit Frau und 2 Kinder ins Kino geht sind bestimmt 100 Euro wegIch hab zuletzt 17,50
Gezahlt. Ohne Umüberlänge, aber dafür mit 3D. Inzwischen kostet jetzt ne Karte 5,99. allerdings 2 große Popcorn und 2x 1l Limo 15€![]()
das geht dann ja, stimmt. Aber stelle dir mal vor du gehst mit kompletter Mannschaft ins Kino und alle wollen was Essen und trinken. Kumpel war mit seinen 3 Kindern letztes Jahr im Kino, der meinte der ist bald umgefallen bei den Preisen. Er meinte er geht nicht oft mit ihnen ins Kino und wenn sie dann mal da sind sollen sie auch was zu Essen und zu trinken bekommen. Aber meine Fresse meinte er, wirklich teurer Spaß. Klar muss das Kino irgendwie leben, alles richtig, aber wenn man überlegt was man effektiv für 2 Stunden Unterhaltung zahlt fasst man sich schon an Kopf.Also wenn ich mit meinen beiden Kindern ins Kino gehe, sind immer locker 50,- € + weg und da habe ich, für mich, nicht mal was zu Essen oder zu trinken genommen, ist schon fett.
Morgen geht es nur mit dem Sohnemann in Avengers Endgame und bei uns gibt es jetzt schon seid längeren auch diese 5,99 € Aktion, egal ob Loge oder Parket, 3D oder 2D. Er wird sicher noch Popcorn und Cola nehmen, da sind wir so bei 20,- € für zwei Mann, passt!
das geht dann ja, stimmt. Aber stelle dir mal vor du gehst mit kompletter Mannschaft ins Kino und alle wollen was Essen und trinken. Kumpel war mit seinen 3 Kindern letztes Jahr im Kino, der meinte der ist bald umgefallen bei den Preisen. Er meinte er geht nicht oft mit ihnen ins Kino und wenn sie dann mal da sind sollen sie auch was zu Essen und zu trinken bekommen. Aber meine Fresse meinte er, wirklich teurer Spaß. Klar muss das Kino irgendwie leben, alles richtig, aber wenn man überlegt was man effektiv für 2 Stunden Unterhaltung zahlt fasst man sich schon an Kopf.

Ich versteh nicht warum mann dort immer was essen MUSS oder warum das so wichtig ist... bei nem langen Film was zu trinken, ok. Aber wenn ich teilweise sehe was da Leute mit in den Film schleppen: Nachos, Popcorn, Eis, 2,5 Liter Cola... als würde man ansonsten nie mehr was zu essen oder trinken bekommen. Und nach 20 Minuten dann natürlich sofort aufs Klo rennen und alle stören.
Mich stört dann auch dieses Geraschel, Geknusper und Gewühle immer enorm. Das ist einer der Gründe warum ich, wenn ich überhaupt noch ins Kino gehe, immer am Ende der Laufzeit in ne Vorstellung zu ner unmöglichen Uhrzeit gehe... auf dass ich da möglichst alleine sitze.
Am schlimmsten sind aber die Vollidioten die dann da noch Pizza, Döner und was weiß ich mit reinschleppen... das stinkt dann dermaßen in dem Saal, da könnte ich im Strahl kotzen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen