Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerne zur Arbeit gehen ist eine Sache. Aber ich präferiere immer meine Freizeit, das wird sich vermutlich auch nicht ändern, falls ich irgendwann mal meinen Traumjob finden sollte.

Ich auch, definitiv. Ich hab auch nur meinen Tagesablauf geschildert und nicht gesagt, dass ich mich unheimlich darüber freue, morgen endlich wieder arbeiten gehen zu dürfen (obwohl mir das nach vier freien Tagen wirklich nicht viel ausmacht). Mir geht’s primär auch um die Sachen die danach anstehen. :D

So Karten für Endgame am Samstag vorbestellt. Vorher BVB zusehen wie er Schalke weg haut, dann trinken, dann mit Kumpel zum Film, danach weiter zur Techno Party. Wird ein guter Samstag.

BTW hab ich was verpasst oder seit wann ist Kino so teuer? 15 Euro pro Karte dank Überlänge und 3D... meine Fresse

Schon klar, das hab ich schon mal im Netz gelesen das durch die Überlänge weniger Vorstellungen gespielt werden können. Trotzdem find ich 15 Euro nicht ohne. Zahl das ja gerne aber durch Netflix und deren Angebot ist man echt bissl versaut was Kinopreise angeht

Also wenn ich mit meinen beiden Kindern ins Kino gehe, sind immer locker 50,- € + weg und da habe ich, für mich, nicht mal was zu Essen oder zu trinken genommen, ist schon fett.

Morgen geht es nur mit dem Sohnemann in Avengers Endgame und bei uns gibt es jetzt schon seid längeren auch diese 5,99 € Aktion, egal ob Loge oder Parket, 3D oder 2D. Er wird sicher noch Popcorn und Cola nehmen, da sind wir so bei 20,- € für zwei Mann, passt!

Ja mein vater war schon recht geizig zu den kindern, zu sich selbst aber nie. :D Dafür kann ich heute ab und an weine trinken die mehr als 100€ kosten, immerhin hat er das geld gut investiert. :D

Also wenn ich mit meinen beiden Kindern ins Kino gehe, sind immer locker 50,- € + weg und da habe ich, für mich, nicht mal was zu Essen oder zu trinken genommen, ist schon fett.

Morgen geht es nur mit dem Sohnemann in Avengers Endgame und bei uns gibt es jetzt schon seid längeren auch diese 5,99 € Aktion, egal ob Loge oder Parket, 3D oder 2D. Er wird sicher noch Popcorn und Cola nehmen, da sind wir so bei 20,- € für zwei Mann, passt!
das geht dann ja, stimmt. Aber stelle dir mal vor du gehst mit kompletter Mannschaft ins Kino und alle wollen was Essen und trinken. Kumpel war mit seinen 3 Kindern letztes Jahr im Kino, der meinte der ist bald umgefallen bei den Preisen. Er meinte er geht nicht oft mit ihnen ins Kino und wenn sie dann mal da sind sollen sie auch was zu Essen und zu trinken bekommen. Aber meine Fresse meinte er, wirklich teurer Spaß. Klar muss das Kino irgendwie leben, alles richtig, aber wenn man überlegt was man effektiv für 2 Stunden Unterhaltung zahlt fasst man sich schon an Kopf.

das geht dann ja, stimmt. Aber stelle dir mal vor du gehst mit kompletter Mannschaft ins Kino und alle wollen was Essen und trinken. Kumpel war mit seinen 3 Kindern letztes Jahr im Kino, der meinte der ist bald umgefallen bei den Preisen. Er meinte er geht nicht oft mit ihnen ins Kino und wenn sie dann mal da sind sollen sie auch was zu Essen und zu trinken bekommen. Aber meine Fresse meinte er, wirklich teurer Spaß. Klar muss das Kino irgendwie leben, alles richtig, aber wenn man überlegt was man effektiv für 2 Stunden Unterhaltung zahlt fasst man sich schon an Kopf.

Sehe ich ganz genauso und wenn man sich dann noch überlegt, was die Lebensmittel im Einkauf kosten! :waah:
Bei so einer Portion Popcorn und Cola, bist Du da weit unter einen Euro. :roll:

Ich versteh nicht warum mann dort immer was essen MUSS oder warum das so wichtig ist... bei nem langen Film was zu trinken, ok. Aber wenn ich teilweise sehe was da Leute mit in den Film schleppen: Nachos, Popcorn, Eis, 2,5 Liter Cola... als würde man ansonsten nie mehr was zu essen oder trinken bekommen. Und nach 20 Minuten dann natürlich sofort aufs Klo rennen und alle stören.
Mich stört dann auch dieses Geraschel, Geknusper und Gewühle immer enorm. Das ist einer der Gründe warum ich, wenn ich überhaupt noch ins Kino gehe, immer am Ende der Laufzeit in ne Vorstellung zu ner unmöglichen Uhrzeit gehe... auf dass ich da möglichst alleine sitze.

Am schlimmsten sind aber die Vollidioten die dann da noch Pizza, Döner und was weiß ich mit reinschleppen... das stinkt dann dermaßen in dem Saal, da könnte ich im Strahl kotzen...

Ich gehe viel zu häufig ins Kino, als das ich wirklich Bock darauf hätte, jedes Mal Snacks zu kaufen. Ich will mich auf den Film konzentrieren und den genießen, dafür brauche ich kein Popcorn (welches ich eh nicht sonderlich gerne mag). Die Ticketpreise sind natürlich auch nicht von schlechten Eltern, aber wenn man zwei Stunden bowlen geht, kriegt man das auch nicht gerade geschenkt und würde ich mir viel eher ein Bier und ein paar Snacks gönnen. Da skalieren die Preise halt nur nicht, wenn man mit mehreren Leuten dort antanzt, allerdings kommt man dann auch nicht so häufig zum Spielen. :D

Ich versteh nicht warum mann dort immer was essen MUSS oder warum das so wichtig ist... bei nem langen Film was zu trinken, ok. Aber wenn ich teilweise sehe was da Leute mit in den Film schleppen: Nachos, Popcorn, Eis, 2,5 Liter Cola... als würde man ansonsten nie mehr was zu essen oder trinken bekommen. Und nach 20 Minuten dann natürlich sofort aufs Klo rennen und alle stören.
Mich stört dann auch dieses Geraschel, Geknusper und Gewühle immer enorm. Das ist einer der Gründe warum ich, wenn ich überhaupt noch ins Kino gehe, immer am Ende der Laufzeit in ne Vorstellung zu ner unmöglichen Uhrzeit gehe... auf dass ich da möglichst alleine sitze.

Am schlimmsten sind aber die Vollidioten die dann da noch Pizza, Döner und was weiß ich mit reinschleppen... das stinkt dann dermaßen in dem Saal, da könnte ich im Strahl kotzen...

Verstehen tue ich das auch nicht, aber meine Kids lieben eben Popcorn und zum runter spülen brauchen Sie halt was zu trinken, davon ab hab ich auch die Einstellung "Jetzt sind wir schon mal im Kino, jetzt sollen Sie das auch voll genießen und nicht während des Films neidisch zum Nachbarn schauen!"
Aber hast schon Recht, manche snacken den ganzen Film durch, da ist man schon erstaunt wo die das alles hin futtern... :staun: :lol:

Zurück
Oben