Viel Spaß mit Kratos 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fidel Bistro schrieb:Viel Spaß mit Kratos![]()
sickboY schrieb:Ich bin wieder da.
Ramflo schrieb:Hab gerade meinnen Tank für voll gemacht. Super kostete nur 1,15![]()

Diesel kostete genauso viel wie SuperDita666 schrieb:Ramflo schrieb:Hab gerade meinnen Tank für voll gemacht. Super kostete nur 1,15![]()
ich hab gestern Diesel für 1,269 getankt.. Ihr habs ja gut im Osten![]()
FLip schrieb:Ich schaue gar nicht mehr auf die Preise, tanke eigentlich immer für 50€, bringt ja nichts sich aufzuregen![]()

Dita666 schrieb:Ramflo schrieb:Hab gerade meinnen Tank für voll gemacht. Super kostete nur 1,15![]()
ich hab gestern Diesel für 1,269 getankt.. Ihr habs ja gut im Osten![]()
Marcello schrieb:Was bringt denn das für xy Euro zu tanken?
Dadurch spart ihr doch nix, das Resultat ist nur dass ihr häufiger tanken müsst.
Also ich tank immer voll![]()

Dann muss man aber so konsequent sein und ohne Reserverad rumfahrenDaMeep schrieb:Marcello schrieb:Was bringt denn das für xy Euro zu tanken?
Dadurch spart ihr doch nix, das Resultat ist nur dass ihr häufiger tanken müsst.
Also ich tank immer voll![]()
Voller Tank = mehr gewicht = höherer verbrauch![]()
Reznor schrieb:So... mal die Nacht ein wenig durchgezockt.
![]()
So ein Bloodgeskillter Deathknight macht mächtig Laune. Ich habe auch einen passenden Namen gefunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen